Ausdauersportarten

Autor
Beitrag
Datum
Louise
Mitglied
Hallo...Ich mache fats jeden tag Sport und würde diese auch gerne hier eintragen....Krafttraining habe ich gefunden und finde es total genial, dass hier jedes einzelne Gerät eingetragen werden kann...Aber wo finde ich Ausdauer ??? Crosstrainer....und Aerobic ??? LG
27.Jun. 2016 21:43
Michael
Admin
Hey Louise, du hast vollkommen recht. Es gibt zwar die Auswahl "Ausdauer", allerdings müssen wir die Übungen zeitnah überarbeiten und freischalten, sodass unsere User auch auf diese tolle Methode zurückgreifen können.

Ich hoffe du bist bis dahin nicht allzu ein großes Kraftpaket vom vielen Krafttraining. ;-)

Gute Zeit Michael
29.Jun. 2016 09:30
Louise
Mitglied
Hallo Michael....ich habe schon einen Sixpack...allerdings liegt er noch unter einer Fettschicht unf die hoffe ich mit eurer Hilfe unterwegs irgendwo zu verlieren ;-) Sport steht bei mir täglich auf dem Programm...auch wenn ich durch die Arbeit schon dauernd in Bewegung bin....Immer im täglichen Wechsel...Kraftsport mit Crosstrainer und Aerobic....Ich hoffe nur, dass meine Muskel mir nicht irgenwann die Waage vergrault...lach Danke für die schnelle Antwort ;-)
29.Jun. 2016 13:51
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...