Eigenes Rezept erstellen

Autor
Beitrag
Datum
Kerstin
Mitglied
Und schon wieder ich :-) Ich habe zwar die Möglichkeit eigene Lebensmittel hinzuzufügen aber wie ist es mit einem eigenen Rezept? So mische ich immer ein spezielles Müsli zusammen und würde dies gern als Rezept abspeichern. Ist das möglich? Danke und vG Finkchen
18.Apr. 2016 09:30
Jasmin
Expert
Hi Kerstin, kein Problem! Ja, du kannst auch komplette Rezepte hinzufügen. Momentan gehts allerdings nur so, dass du die Summe von Kcal und Nährstoffen (Eiweiß, KH und Fett) aller Zutaten berechnest und diese Summe dann eingibst. Wir planen aber, das zu vereinfachen, indem wir eine Eingabemaske entwickeln, in der du beliebig viele Zutaten einzeln eingibst und die Summen werden dann automatisch errechnet. Wenn es fertig ist, geben wir dir Bescheid ok?

lg Falco

18.Apr. 2016 22:10
Kerstin
Mitglied
Hallo Falco, bitte gib mir gerne hierzu Bescheid. Das wäre wirklich eine große Hilfe. Danke für die Info und vG Finkchen
19.Apr. 2016 09:46
Finkchen
Mitglied
Hallo, bin nun schon viele Wochen dabei und kann nur noch einmal betonen, wie lästig das Einstellen der einzelnen Lebensmittel ist. Wie lange wird es dauern, bis eigene Rezepte angelegt werden können? Vielen Dank und viele Grüße, Finkchen
06.Jun. 2016 14:22
Michael
Admin
Hallo Finkchen, wir sind derzeit schon dran. Wir bitten um noch ein wenig Geduld, es wird sich aufjedenfall lohnen. :-)

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß mit dem Slimcoach! Michael


07.Jun. 2016 11:34
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...