Lob und Verbesserung

Autor
Beitrag
Datum
Regina
Mitglied

Im Grunde ist es kein schlechtes Programm, man muss halt genau alles eingeben, für mich war das kein Problem- habe schon seit 10 Jahren ein Diättagebuch schriftlich geführt ( Nahrungsintoleranzen)

Verbesserung- also wenn ich z.B. Blaubeeren alleine eingeben will, funktioniert das nicht weil es nicht drinnen ist, aber Blaubeerkompott...ist drinnen? Für mich unverständlich??!

Und man kann leider bei den Rezepten die Zutaten nicht austauschen, schwierig wenn man nicht alles verträgt. Da könnte sich noch einiges verbessern.

Aber es war eine gute Erfahrung für mich und für 3 Monate ein akzeptabler Preis.

LG Regina

 

06.Mai. 2023 22:09
Jasmin
Mitglied

Liebe Regina,

tatsächlich stehen Heidelbeeren als Frucht zur Auswahl und nicht Blaubeeren. Ich gebe dir recht, dass beide Bezeichnungen für die gleiche Frucht erscheinen müssen. Wenn du bei einem bestehenden Rezept eine Zutat austauschen möchtest, dann hast du die Möglichkeit, dein individuelles Rezept selbst einzugeben. 

Ich gebe deinen Verbessungsvorschlag weiter und hoffe, dass du durch slimcoach dein Gewicht reduzieren und Anregungen mitnehmen konntest.

Viele Grüße aus Forst

Jasmin Tischler

Kundenbetreuung

08.Mai. 2023 08:25
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...