Trainingseinheiten Vorlagen

Autor
Beitrag
Datum
Anke
Mitglied

Hallo an das Slimcoach-Team,

ich bin jetzt seit einigen Tagen dabei und fuchse mich hier langsam in das System rein, obwohl einiges wirklich nicht selbsterklärend und somit etwas zeitaufwendig ist, aber ich denke mal aller Anfang ist nicht immer leicht.

Ich befinde mich zur Zeit in Rehamaßnahmen und absolviere hier unter anderem das Programm T-Rena, das besteht fest aus den Bestandteilen Rad(20Min), verschiedene Geräte (40) und Laufen (10). Ich scheitere im Moment daran mir einen Favoriten für das Bewegungstagebuch zu erstellen, wo ich T-Rena als Einheit angeben und abspeichern kann. Also eine Einheit, in der ich diese drei Disziplinen und die Zeit hinterlegen kann und später nicht ständig 3 einzelne Einheiten anklicken muß, um es im Bewegungstagebuch zu hinterlegen. 

Ganze Tage anlegen lohnt sich für mich nicht wirklich, da - und gerade in der jetzigen Zeit - ständig zwischen Homeoffice (und zuviel sitzen) und Büro (mit langer Anfahrt) und oder switche, außerdem denke ich, werde ich bei Eingabe von Schemata über ganze Tage auf lange Sicht zu faul, um das tatsächliche Bewegungsprofil abzuspeichern.

Über einen Tipp wäre ich dankbar!

13.Aug. 2020 13:35
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...