Nachträglich Mahlzeiten erfassen

Autor
Beitrag
Datum
Thomas
Mitglied

Hallo,

ich habe eine Frage zum Führen des Ernährungstagebuches: Gibt es die Möglichkeit, und falls ja wie geht es, dass man nachträglich Mahlzeiten erfasst?

Ich würde das gerne immer erst am Folgetag machen, wenn ich sicher weiß, was auf den Plan muss und nicht abends nochmals die Liste bearbeiten.

 

Viele Grüße und Danke schon einmal für die Antworten...

15.Mai. 2020 11:50
Michael
Admin

Hey Thomas,

Dein Anliegen kann ich sehr gut verstehen!

Dazu hast Du im Ernährungstagebuch die Möglichkeit links im Kalender den jeweiligen Tag auszuwählen. Achte immer darauf, dass Du nach allen Eintragungen den Tag abschließt. Diesen Button findest Du auf der gleichen Maske rechts oben.

Bezüglich der Teilnahmebescheinigung solltest Du die wöchentliche Erledigung (Mo - So) beachten.

Viel Erfolg weiterhin! :-)

 

18.Mai. 2020 16:06
Thomas
Mitglied

Guten Morgen Michael,

 

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Ich hatte wohl ein Problem mit meinerm Browser, denn sowie du mir das schreibst wollte ich das immer machen bzw. wäre das Vorgehen so für mich loisch gewesen.

 

Nach einem Update des Browsers haut das jetzt auch wie gewünscht hin.

 

Danke&Grüße

 

21.Mai. 2020 08:54
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...