abnehmen

Autor
Beitrag
Datum
Kerstin
Mitglied

hallo

nun bin ich in der zweiten Woche mit dem slimcoachprogramm. es macht Spaß  und die Rezepte sind sehr gut.  bis jetzt habe ich noch nichts

abgenommen.  Ich treibe regelmässig Sport (schon seit  Jahren) Ab wann beginnt die Zeit der Abnahme mit diesem Programm?

Ich schaffe nicht jeden Tag mein Kalorienpensum. Oft ist es weniger, was mir aber reicht.  Wer hat ähnliche Erfahrungen? Danke ;o)

21.Feb. 2020 21:14
Kim
Expert

Hallo Kerstin,

das Ziel von slimcoach ist bewusst nicht das, eine bestimmte Diät zu vermitteln mit dem Versprechen, dass jeder z.B. 8kg in 2 Wochen abnimmt. Sondern vielmehr eine langfristige Umstellung der Ernährung zu erreichen, durch welche du auch auf lange Sicht gesund bist und deine Ziele erreichst.

Daher ist es schwer eine allgemeingülte Antwort auf die Frage "Wann nehme ich wie viel ab?" zu formulieren. Solange du jedoch die Tipps von slimcoach beachtest, ist dir der Abnehm-Erfolg auf lange Sicht sicher!

Wenn Du jedoch das Gefühl hast, dass Deine Kalorienempfehlung allgemein zu hoch ist, kann es sein, dass Dein PAL-Wert nicht exakt berechnet wurde. Sende mir doch mal Deine Login-Daten an k.schneider@horn-verlag.de, dann schaue ich mir das mal genauer an :-)

Viele Grüße

Kim

25.Feb. 2020 16:16
erich
Mitglied

es gehört nicht hier her, aber egal! ich kann die wochenaufgabe nicht lösen. egal welche antwort ich in frage 1 gebe sie ist Falsch?? wer hilft mir??

eine müsste doch richtig sein?? oder nicht

11.Mar. 2020 08:23
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...