Fitness-Dvds

Autor
Beitrag
Datum
Theresa
Mitglied
Hey ihr alle,gibt es jemanden hier, der mit Mitmach-Videos aus dem Internet oder auf  Fitness-Dvds trainiert, oder das schonmal ausprobiert hat?
16.Sep. 2014 11:08
Julia
Mitglied
Hallo Theresa, ich habe mich schon an Fitness-Dvds versucht. Da gibt es ziemliche Unterschiede. Das größte Problem bei solchen Dvds finde ich, dass du selber stark darauf achten musst, die Übungen richtig auszführen.

Internet Fitness-Videos habe ich noch nicht ausprobiert.

16.Sep. 2014 11:43
Fabienne
Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe schon einige Fitness-Videos im Internet ausprobiert aber ich finde es viel besser einen Trainer zu haben der mir sagen was ich falsch machen und wenn ich ins Fitnesstudio gehen dann ist meine Motivation auch größer

17.Sep. 2014 14:39
Jess
Mitglied
Hey ihr, ich habe keine Fitness DVDs ausprobiert. Helfen die?
19.Sep. 2014 12:33
Theresa
Mitglied
Hallo Jess, klar helfen die :) Man muss sich nur selbst motivieren und regelmäßig damit trainieren. Nach einer Weile kann es allerdings ziemlich langweilig werden die immer selben Übungen durchzuführen.
10.Okt. 2014 09:45
Jess
Mitglied
Hallo Theresa, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dann mal so eine Fitness DVD ausprobieren. Kann ja nie schaden etwas neues auszuprobieren. Kannst du mir eine Fitness DVD empfehlen? Hast du vielleicht mit einer schon Erfolge erzielt? Viele Grüße
20.Okt. 2014 08:19
Steffi
Mitglied
Hey, ich hatte mal in einer Modezeitschrift eine beiliegen. Natürlich habe ich sie schnell ausprobiert. Das Problem war allerdings, dass die vorgegebene Geschwindigkeit so hoch war, dass ich gar nicht mitkam und zwischendrin unterbrechen musste. Nach kurzer Zeit war ich total außer Puste. :-( Ich habe mir dann aber gedacht, dass ich einfach die Übungen so oft wiederhole wie es gerade noch geht und in meiner eigenen Geschwindigkeit und dann hat es echt geklappt! :c)  Nach und nach ging es echt besser, aber so schnell wie die total durchtrainierten Mädels wurde ich dann nicht xD Evtl. wäre es besser gewesen mir eine spezielle DVD für mein "Problemchen" zu kaufen...
10.Nov. 2014 11:14
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...