Richtige Tageszeit für Sport

Autor
Beitrag
Datum
Julia
Mitglied
Hallo Leute,ich habe mal gehört, dass es besser sei, morgens Sport zu machen als abends, ist da was dran?
16.Sep. 2014 10:51
Fabienne
Mitglied
Hey Julia,

gute Frage, das würde ich auch interessieren.

Habe sowas auch schonmal gehört
17.Sep. 2014 14:36
David
Mitglied
Also soweit ich weis ist sowohl morgens als auch abends gut.

Morgens bringt es anscheinend den Stoffwechsel besser auf Touren und abends baut man anscheinend besser Muskelmasse auf.

100% will ich mich damit aber nicht aus dem Fenster lehnen, da ich selbst ja kein Experte bin.

Weis da jemand genaueres, bzw kann das jmd so bestätigen?

Gruß
01.Dez. 2014 09:41
Christian
Mitglied
Das Sport am morgen den Stoffwechsel auf Touren bringt, habe ich auch gehört. Merke auch, wenn ich morgens Sport mache, dass ich sofort wacher bin und besser in den Tag starten kann.

lg :-D

04.Dez. 2014 11:17
Julia
Mitglied
Hey ihr :)

danke für die Antworten, so was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab für mich jetzt rausgefunden, dass ich morgens leichter Sport machen kann. Muss man zwar früh aufstehen, ist danach dann aber wenigestens wach ;)

05.Dez. 2014 08:11
Christian
Mitglied
Genau so ist es bei mir auch :-D das muss aber jeder selber für sich herausfinden. Manche kommen einfach besser aus dem bett als andere :P
11.Dez. 2014 11:26
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...