Mein Passwort wird nicht (mehr) erkannt

Autor
Beitrag
Datum
Kay-Uwe
Mitglied

 

Mein Passwort, das habe ich seit ich mit Slimcoach vor einem Jahr begonnen habe, ist angeblich nicht mehr korrekt. Schnell ein neues kreiert, ist ja recht einfach und ich war im Programm. Nach dem Essen wollte ich noch etwas verändern und plötzlich geht auch das neue Passwort nicht mehr. Als noch ein neues Passwort erstellen. Ich vermute das dieses nach dem Schließen des Programms auch nicht mehr funktioniert. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Wenn ja, wie wurde der Fehler behoben?

 

 

20.Dez. 2018 17:41
Renate
Mitglied

Ja, auch ich hatte gestern (20.12.) dieses Problem. Konnte mich einfach nicht mehr einloggen. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich bei Slimcoach angerufen.

Michael Gärtner hat dann einen Link gesendet, über den ich mich mit einem geänderten Passwort einloggen konnte. Das funktionierte auch - zumindest so lange,bis ich mich abgemeldet habe und später wieder anmelden wollte... Nach jedem Abmelden musste ich mich erneut über den zugesandten Link mit neuem/geänderten Passwort anmelden! Das ging den ganzen Tag so.

Heute Morgen versuchte ich es erneut. Mit manueller Eingabe und anschließendem Speichern. Und siehe da - jetzt funktioniert´s wieder. Hurra!

Mein Tipp - falls es bei Dir heute mit dem Einloggen immer noch nicht klappen sollte: Michael Gärnter anrufen!

Gruß

Renate

 

21.Dez. 2018 12:03
Michael
Admin

Lieber Kay-Uwe,

liebe Renate,

tatsächlich hatten wir eine kleine technische Störung, welche allerdings zwischenzeitlich behoben wurde.

Demnach solltet Ihr keine Probleme mehr mit der Anmeldung bzw. dem Passwort haben.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit! :-)

Liebe Grüße

Michael

21.Dez. 2018 13:46
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...