Hallo, ich bin mittlerweile 5.Monat...

Autor
Beitrag
Datum
Renate
Mitglied

Hallo,

ich bin mittlerweile im 5.Monat dabei und würde meine Eintragungen gerne ´entmüllen´, ohne dabei mein Tagebuch neu starten zu müssen.

Mittlerweile haben sich dort so manche Eintragungen angesammelt, die ich gar nicht mehr verwende.

Daher die Frage: Kann ich z.B. im Ernährungstagebuch die unter ´nur bereits verwendete´ aufgeführten Eintragungen wieder entfernen (teilweise)?

Gruß, Renate

17.Nov. 2018 18:51
Michael
Admin

Hallo Renate,

die Übersicht deiner Favoriten + angelegten Rezepten & Lebensmittel findest du unter TAGEBÜCHER >> FAVORITEN & PLÄNE >> FAVORITEN bzw. EIGENE LEBENSMITTEL & REZEPTE. Dort kannst du die Einträge mit dem roten Symbol entfernen.

Grüße :-)

19.Nov. 2018 11:25
Renate
Mitglied

Hallo Michael,

ich habe mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt.

es geht nicht um die von mir angelegten Lebensmittel oder übernommenen Favoriten. Es geht um die von mir aus der Datenbank übernommenen Lebensmittel,

die unter "nur bereits verwendete anzeigen" aufgeführt werden.

Hintergrund: Ich habe mich anfangs dumm und dusselig gesucht bei den Lebensmitteln und so manche Übernahme vorschnell durchgeführt. So habe ich mittlerweile z.B. X verschiedene Brot-, Joghurt-, Milch-, Käse- und sonstige Produkte unter "bereits verwendete" stehen. Teilweise noch unterschieden nach Stück/Portion/g/100g etc.

Das macht meine Auflistung recht unübersichtlich. Ich würde sie gerne reduzieren auf die Daten, die ich tatsächlich weiter verwende. Und die, die ich nicht mehr brauche, würde ich gerne löschen. Geht das?

Gruß, Renate

 

19.Nov. 2018 13:44
Michael
Admin

Hallo Renate,

okay, jetzt verstehe ich, was du meinst. Allerdings gibt es leider keine Funktion bzw. Übersicht der bereits verwendeten Lebensmittel dafür.

Das Einzige was du wohl machen könntest, wäre das du diese Lebensmittel bzw. Einträge an den entsprechenden Tagen in der Vergangenheit entfernst und sie demnach noch nie verwendet hast.

LG Michael

19.Nov. 2018 15:35
Renate
Mitglied

Okay - das ist eine Option, die ich mal versuchen werde. Danke!

19.Nov. 2018 15:50
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...