Abnahme

Autor
Beitrag
Datum
Jutta
Mitglied

Hallo 

 

Bin die 4. Woche dabei und nichts passiert , habe auch immer viele Kalorien über. 

01.Jul. 2018 15:29
Jasmin
Expert

Hallo Jutta,

um Dir eventuelle Tipps und Informationen geben zu können, Deine Login-Daten zu erhalten, so dass wir uns Deine bisherigen Eintragungen mal genauer anschauen können.

Sende doch Deine Login-Daten an mich per e-Mail: s.kunz@info-verlag.de

Dann melden wir uns bei Dir.

 

Viele Grüße

Silke

04.Jul. 2018 11:08
Jutta
Mitglied

Leider kommt die email immer zurück die Adresse stimmt nicht 

04.Jul. 2018 11:44
Jasmin
Expert

Hallo Jutta,

bitte entschuldige, da hat sich leider ein "Tippfehler" eingeschlichen. Die richtige e-Mail-Adresse ist: s.kunz@horn-verlag.de

So sollte es klappen.

Viele Grüße

Silke

04.Jul. 2018 11:51
Jutta
Mitglied

Hallo Silke

Hast du meine Mail erhalten ??

10.Jul. 2018 06:41
Silke
Expert

Hallo Jutta,

ja, ich habe Deine Mail erhalten. Bitte entschuldige das Versäumnis. Du erhälst im Laufe des Tages noch eine e-Mail bezüglich Deiner Auswertungen.

Viele Grüße Silke

10.Jul. 2018 10:45
Jutta
Mitglied

Hallo Silke

Leider habe ich immer noch keine Antwort.  Für mich ist das Programm nichts daher melde ich mich bei der hkk morgen ab. 

L.g 

12.Jul. 2018 20:07
Michael
Admin

Hallo Jutta,

leider befand ich mich die komplette Woche auf einer Fortbildung und wir hatten intern noch einen Krankheitsausfall. Nun ist aber wieder alles im alten gewohnten Zustand! :-)

Zu deiner Anfrage antworte ich dir in einer persönlichen Mail in Kürze.

Danke für dein Verständnis.

LG Michael

13.Jul. 2018 10:29
Jutta
Mitglied

Hallo Michael

Vielen Dank . Ich versuche es nochmal 

15.Jul. 2018 20:04
Jutta
Mitglied

Guten Tag

Leider tut sich bei mir nichts . Das Programm meint , ich soll noch weniger essen , das geht aber nicht . Ich esse seit zwei Wochen null Süßigkeiten und im Urlaub bin ich täglich 15 km gelaufen . 

Ich nehme nicht ab undgebe jetzt auf .

Danke für die Unterstützung 

23.Jul. 2018 07:16
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...