Rezept löschen und erstellen

Autor
Beitrag
Datum
Iduna
Mitglied

Hallo, ich habe ein Rezept schon zweimal erstellt, mit Werten raussuchen, was ich sehr frustrierend fand  So wie ich es wollte ist es aber immer noch nicht. Jetzt wollte ich es löschen. Wie geht das? Ausserdem frage ich mich , warum die grundsätzlichen banalen Sachen, wie z.b. ein Apfel erst ganz unten, unter zwanzig anderen kompletten Gerichten zu finden ist. Ich finde es auch ziemlich umfangreich Kohlenhydrate, Fette und Proteine suchen zu müssen. Iduna PS: bin auch leider kein Liebhaber von Handy und Tabletten.

31.Mai. 2018 18:13
Michael
Admin

Hallo Iduna,

deine eigenen Lebensmittel + Gerichte findest du unter TAGEBÜCHER -> FAVORITEN & PLÄNE -> EIGENE LEBENSMITTEL REZEPTE. Dort kannst du sie noch einmal bearbeiten oder ggf. entfernen.

Es ist richtig, dass die Reihenfolge der Lebensmittel bei den Vorschl´gen aktuell noch nicht optimal ist, allerdings wird sich das in naher Zukunft verbessern. Auch wenn das neue Layout bzw. Design hochgeladen ist, wird die Benutzerfreundlichkeit deutlich besser. Ihr koennt also gespannt sein!! :-)

Sportliche Gruesse

01.Jun. 2018 11:26
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...