Süßkram

Autor
Beitrag
Datum
Julia
Mitglied
Hallo Welt, wie oft esst ihr Süßigkeiten in der Woche?
19.Aug. 2014 16:13
Jess
Mitglied
Hallo, ich versuche keine Süßigkeiten zu essen. Wenn ich mal so richtig Heißhungerattacken auf etwas Süßes bekomme, greife ich eher zu Babykeksen. Diese sind Kalorienarm, lecker und sättigen zudem noch. Oder ich mache mir einen Gemüseteller mit verschiedenen Dips.
19.Aug. 2014 17:56
Coco
Mitglied
Huhu Jessica, du isst Babykekse? Im Ernst? Schmecken die denn nach was? Also ich esse für mein Leben gern Süßigkeiten, aber ich "verdiene" sie mir regelrecht. Hab z.B. zuhause ne Rewe-Packung Magnum-Eis, aber ich pack erst dann eins auf, wenn ich Sport gemacht hab. So ein Eis hat etwa 250 Kalorien und mit dem Tagebuch weiß ich immer genau wo ich stehe und wann ich mir ein Leckerli gönnen kann... :-)
21.Aug. 2014 22:35
Jess
Mitglied
Hallo Coco, Babykekse sind echt lecker, aber können natürlich nicht mit dem Süßkram von Haribo und dergleichen nicht mithalten. Nach dem Sport eine Belohnung klingt immer gut in meinen Ohren :) Das Tagebuch ist dabei wirklich eine große Hilfe! LG
23.Aug. 2014 11:13
Coco
Mitglied

Hi Jessica, ja du hast recht. Wenn man alles schön im Tagebuch notiert und sich danach richtet, wie viele Kalorien man noch verzehren kann, dann kann eigentlich nichts schiefgehen :-)  So langsam geht´s auch mit dem Tagebuch immer schneller. Der grüne Button ist super, weil alles was ich mal gegessen habe, dort wieder erscheint. Ich hab gemerkt, dass ich eigentlich immer das gleiche esse... :-)

Lg Coco

23.Aug. 2014 21:33
Jess
Mitglied
Hallo Coco, gestern war ich wandern und habe mir danach ein kleines Eis gegönnt. Durch die Eintragungen im Bewegungs-Tagebuch konnte ich genau sehen, wieviel Kalorien ich verbrannt habe und konnte somit im Tagebuch und unter "Mein Tag" sehen, wie viele Kalorien ich noch zu mir nehmen kann. Echt klasse! LG
26.Aug. 2014 16:44
Theresa
Mitglied
Hallo Julia, Jessica und Coco,

ich esse wenig Süßigkeiten, aber ab und zu gönne ich mir nach dem Training eine Kleinigkeit.  So macht das Training glatt viel mehr Spaß. :) Durch das Tagebuch weiß ich genau, wieviel ich noch zu mir nehmen kann. Einfach toll! LG

28.Aug. 2014 10:20
Julia
Mitglied
Hallo ihr :)
ich versuche eigentlich mir Süßigkeiten weitestgehend zu verbieten. Klappt leider nicht immer. Vor allem nicht, wenn ich im Kino bin und den leckeren Geruch von Popcorn in der Nase habe ;) Dafür muss ich dann halt eine extra Sporteinheit einschieben.
02.Sep. 2014 11:34
Jess
Mitglied
Hallo Julia, ich habe gerade deinen Eintrag gesehen und muss dir voll und ganz zustimmen. Kino ohne Popcorn wäre nicht dasselbe. Daher lieber mehr Sport ("Kalorienverbrennen") oder bei einer anderen Mahlzeit Kalorien einsparen.
02.Sep. 2014 12:07
Theresa
Mitglied
Hallo nochmal :-)

ich sehe es so: Wenn ich keine Süßigkeiten im Haus habe, besteht auch nicht die Gefahr der Versuchung zu widerstehen. Ich versuche also am besten keine Süßigkeiten im Haus zu haben. Ich finde aber auch, mal kann man etwas Süßes essen und solang es in die täglichen Kalorien passt ist alles in Ordnung. :c) :c)

30.Okt. 2014 14:54
Jess
Mitglied
Hallo Theresa,

ich habe auch festgestellt, dass wenn man keine Süßigkeiten zu Hause hat, man auch weniger isst und daran denkt. Man greift dann viel lieber Mal zu Obst und Gemüse. Jedoch sollte man diese nicht ganz aus seinem Leben verbannen, weil sonst kommt irgendwann eine Heißhunger Attacke und man "überfrisst" sich.

Einfach weniger Süßigkeiten zu Hause haben und wenn man welche zu Hause hat am besten außer Reichweite und hinter Türen verschlossen :)
03.Nov. 2014 08:33
Steffi
Mitglied
Hallo ihr Lieben ;-) Bei mir ist das so: Ab und zu ist da dieses  Verlangen und ich muss einfach etwas zu essen haben. Egal was, hauptsache ich habe etwas zu beißen. Dann mache ich mir meistens Popcorn in der Maschiene (ohne Öl und Zucker ;-) ), esse Zartbitterschokolade, Reiswaffeln, Lakritze, "Rohkost", ... also, ich versuche schon darauf zu achten, dass es jetzt nichts Schlimmes ist. Meint ihr, dass das in Ordnung ist? Ich bin noch nicht soo lange bei slimcoach angemeldet und möchte natürlich so schnell wie möglich abnehmen... :^)
10.Nov. 2014 11:04
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...