kcal Rechner

Autor
Beitrag
Datum
Philipp
Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich trage aktuell unsere Essen aus dem Kantinen Mneüs ein. Nur kommen bei euch immer mehr kcal raus als die bei Ihrem Rezept reinschreiben.

 

Euer Wert:

Slimcoach Rechnung

 

Der Wert vom Hersteller:

Hersteller

 

Klar sind das jetzt nur 4 kcal bzw bei 550g Einwaage 22kcal. Und sicherlich kann ich froh sein das euer System mehr angibt als ich dann zu mir nehme, aber mich würde schon interessieren was hier nicht stimmt.

 

21.Feb. 2017 11:15
Michael
Admin

Hallo Philipp,

unsere Angaben stammen vom deutschen Lebensmittelindex und sollten daher sehr genau sein.

Allerdings machen 4 bzw. 22 kcal nicht viel aus, also konzentriere dich lieber auf das Wesentliche.

Sollte es zu größeren Differenzen kommen, geb uns bitte ein konkretes Beispiel dafür.

Liebe Grüße

Michael

21.Feb. 2017 12:22
Philipp
Mitglied

Hallo Michael,

so langsam füllt sich mein Tagebuch und die eigenen Lebensmittel die ich eingebe. Aber es stimmt Quasi keine Angabe auf der Verpackung mit dem Wert den euer System ausrechnet. Eures immer darüber!

Ist das euer Trick damit man noch mehr Abnimmt? Da man nach eurem System schon genug gegessen hat aber man eig. viel weniger zu sich genommen hat?

27.Feb. 2017 20:58
Sindy
Mitglied

Grundsätzlich ist mir das auch aufgefallen. Ich seh das aber entspannt. Auf 100 kcal +/- kommts nicht an. Und ich habe mit dem Programm in schon abgenommen.

28.Feb. 2017 09:53
Michael
Admin

Hallo Philipp,

wie bereits schon beschrieben, sind die Nährwerte aus dem deutschen Lebensmittelindex. Daher brauchst du dir darüber keine Sorgen machen. Sindy hat das schon richtig beschrieben, dass es auf wenige Kalorien nicht ankommt.

Im Allgemeinen ist das kein Trick von uns, dass man noch mehr abnimmt! ;-)

LG Michael

28.Feb. 2017 10:32
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...