Mail mit Menuvorschlägen

Autor
Beitrag
Datum
Rebecca
Mitglied

Hallo, ich nutze euer Programm bald ein Jahr und bin ein Fan davon! Ich brauche das Ernährungstagebuch um meine Ernährung zu verfolgen und trage alles akribisch ein. Jedoch verfolge ich das Ziel Muskelaufbau und daher sind die vorgeschlagenen Menus eigentlich nie passend. Sie enthalten zu wenig Eiweiss. Ich gehe bald ins Ausland und werde mehrere Monate abwesend sein. Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, die Mails abzubestellen? Sonst ist meine Mailbox nach wenigen Tagen überfüllt. Und auch sonst brauche ist die Menuvorschläge eigentlich nicht. 

Danke und Grüsse

24.Jan. 2017 22:04
Michael
Admin

Hallo Rebecca, es freut uns zu hören, dass dir unserer Programm so gut hilft! :-)

Zum Thema Eiweiß: Könntest du in der Rezeptdatenbank nach Gerichten mit hohem Eiweißgehalt suchen oder Gerichte in deinem Ernährungsplan (TAGEBÜCHER / ERNÄHRUNGSTAGEBUCH / ERNÄHRUNGSPLAN) austauschen. Dort hast du die Auswahl zwischen 10 verschiedenen Rezepten und einen Überblick über die Makronährstoffe, also auch den Eiweißgehalt. Sollte dir von den 10 keins zusagen, wiederhole den Vorgang.

Gerne, können wir für dich die Mails abstellen. Mail uns dazu einfach eine Mail an info@slimcoach.de, mit dem genauen Datum dann setzen wir das gerne für dich um.

LG Michael

25.Jan. 2017 09:24
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...