hallo ich habe mir heute...

Autor
Beitrag
Datum
Maria
Mitglied

hallo ich habe mir heute die angebotenen übungen angesehen habe aber nirgens gelesen wie oft man die übungen wiederholen soll lg maria 

18.Feb. 2018 21:12
Margret
Mitglied

Hallo Maria.

meines Erachtens sind bei der Eingabe nicht die Wiederholungen wichtig sondern der Zeitaufwand; also wie lange du die Übung machst. Die Wiederholung ergibt sich aus der Auswahl der jeweiligen Sportart. Dort sind oft schon die unterschiedlichen Leistungsgrade zum Anklicken vorgegeben. 

Ausser dem kann man sich auch den Kalorienverbrauch von einzelnen Übungen aus dem Internet holen. Diese passt man der eigenen Übung entsprechend an und trägt sie als manuellelen Eintrag ins Tagebuch. ist wenig Aufwand. Viel Spaß beim Sport.

02.Mar. 2018 11:40
Monika
Mitglied

Moin, moin!

Gibt es vorgeschlagene Übungen?  Wenn ja, wo finde ich die ? Bei mir sind Trainings- und Bewegungspläne leer, ich müsste die Pläne selber entwickeln

Grüße

Monika

18.Jun. 2018 11:31
Michael
Admin

Hallo Monika,

unter TAGEBÜCHER / TRAININGSTAGEBUCH / ÜBNGSLISTE findest du eine Reihe von verschiedenen Kraft-, Ausdauer- und Dehnübungen für alle wichtigen Muskelgruppen.

Frohes Schwitzen! :-)

19.Jun. 2018 09:37
Eva-Maria
Mitglied

Hallo, ich finde diese Übungen einfach nicht.... kann es sein, dass es die bei mir noch nicht gibt? Bin erst seit gestern angemeldet.

lg

21.Jul. 2018 22:31
Michael
Admin

Hallo Eva-Maria, die Übungen sind bei jedem Account hinterlegt. Wenn du die 3 Schritte (TAGEBÜCHER / TRAININGSTAGEBUCH / ÜBNGSLISTE) durchgeklickt hast, musst du nur noch auf "FINDEN" klicken, so dass dir alle bzw. die von dir gefilterten Übungen angezeigt werden.

Insgesamt haben wir derzeit 103 verschiedene Übungen in unserer Datenbank hinterlegt.

Viel Spaß!

23.Jul. 2018 09:45
Eva-Maria
Mitglied

Sorry aber das gibt es bei mir nicht bzw finde ich es nicht... bei mir heißt es bewegungstagebuch und da kann ich nur Einträge machen, aber ich denke, dass es Übungen für zu Hause geben soll oder?!

lg

23.Jul. 2018 13:10
Michael
Admin

Hallo Eva-Maria,

wir haben das intern noch einmal geprüft. Nun solltest du unter deinem Bewegungstagebuch auch das Trainingstagebuch inkl. der Übungsliste sehen. Dort findest selbstverständlich auch Übungen ohne Geräte! :-)

LG Michael

24.Jul. 2018 08:25
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...