hallo ich habe mir heute die angebotenen übungen angesehen habe aber nirgens gelesen wie oft man die übungen wiederholen soll lg maria
Hallo Maria.
meines Erachtens sind bei der Eingabe nicht die Wiederholungen wichtig sondern der Zeitaufwand; also wie lange du die Übung machst. Die Wiederholung ergibt sich aus der Auswahl der jeweiligen Sportart. Dort sind oft schon die unterschiedlichen Leistungsgrade zum Anklicken vorgegeben.
Ausser dem kann man sich auch den Kalorienverbrauch von einzelnen Übungen aus dem Internet holen. Diese passt man der eigenen Übung entsprechend an und trägt sie als manuellelen Eintrag ins Tagebuch. ist wenig Aufwand. Viel Spaß beim Sport.
Moin, moin!
Gibt es vorgeschlagene Übungen? Wenn ja, wo finde ich die ? Bei mir sind Trainings- und Bewegungspläne leer, ich müsste die Pläne selber entwickeln
Grüße
Monika
Hallo Monika,
unter TAGEBÜCHER / TRAININGSTAGEBUCH / ÜBNGSLISTE findest du eine Reihe von verschiedenen Kraft-, Ausdauer- und Dehnübungen für alle wichtigen Muskelgruppen.
Frohes Schwitzen! :-)
Hallo, ich finde diese Übungen einfach nicht.... kann es sein, dass es die bei mir noch nicht gibt? Bin erst seit gestern angemeldet.
lg
Hallo Eva-Maria, die Übungen sind bei jedem Account hinterlegt. Wenn du die 3 Schritte (TAGEBÜCHER / TRAININGSTAGEBUCH / ÜBNGSLISTE) durchgeklickt hast, musst du nur noch auf "FINDEN" klicken, so dass dir alle bzw. die von dir gefilterten Übungen angezeigt werden.
Insgesamt haben wir derzeit 103 verschiedene Übungen in unserer Datenbank hinterlegt.
Viel Spaß!
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: