hi
seid gestern sonntag den 01.12.2019 zeigt meine maske keinen ernährungsplan an.
ich hatte einen Anruf von frau Schneider aber bis heute montag abned 23.30 uhr kann ich keinen Ernährungsplan finden und somit meinen tag nicht abschliessen.
ich hoffe dass morgen wieder alles funktioniert
LG Sabine
Guten Morgen bine,
vielen Dank nochmal für Deine Meldung!
Leider ist bei unserem Provider etwas schiefgelaufen, sodass für diese Woche keine neuen Tagespläne erstellt werden. Da Dir aktuell erst wieder die Tagespläne für nächste Woche vorliegen, sendet das System auch nicht die täglichen Mails.
Unsere Administratorin ist an dem Problem dran und wird es schnellstmöglichst beheben.
Ich entschuldige mich vielmals für die Umstände!
Viele Grüße,
Kim
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: