Hallo, ich habe die ersten 12 Wochen hinter mir. Mache jetzt über die VIP-Mitgliedschaft für ein Jahr weiter. Mir fehlt die wöchentliche Erinnerung zum Wiegen und Messen. Ist das so vorgesehen? Kann man das irgendwie einrichten? Bei einer Erinnerung trage ich die Maße eher ins Tagebuch ein.
Hallo Margret, danke für deinen Tipp. Unsere Benutzer erhalten täglich Mails von uns. Wir sind uns nicht sicher, ob es sinnvoll wäre, noch weitere Erinnerungen zu veschicken. Möglicherweise könnten weitere Mails von 90 % nicht erwünscht sein.. Was meinen die anderen?
Vielleicht wäre es noch eine Variante, die Infomails selbst konfigurieren zu können, z. B. auf wöchentlich oder auch bestimmte Inhaltsfilterung (nur Rezepte oder nur Ernährungswissen/...).
Denn es sind ja schon viele Mails, die dann innerhalb eines ganzen Jahres auch stören können..zusätzlich zu den ganzen anderen, die viele heutzutage erhalten.
Etwas flügge sollte man dann schon sein, sodass tägliche Aufklärung/Erinnerung nicht notwendigerweise erforderlich sein muss.
Defreut man sich in dieser Phase sicherlich, weierhin Mails z. B. wöchentlich zu erhalten.
Denken Sie über so etwas nach?
Was denken andere User dazu?
Kalorienreduzierte Grüße
RF
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: