Rezepte

Autor
Beitrag
Datum
Kerstin
Mitglied

Einige Rezepte, die man in der täglichen Mail erhalten hat, sind in der Rezeptdatenbank nicht zu finden. z.B. Kiwi-Apfel-Brötchen. Hab ich heute gefrühstückt, wollte es schnell im Tagebuch eintragen, ging aber nicht, Rezept nicht vorhanden. Hab jetzt eine halbe Stunde in meinen abgespeicherten Mails gesucht, um es zu finden. Von dort ließ es sich problemlos in mein Ernährungstagebuch von heute einfügen. Das ist völlig ineffizient und langwierig. Kann man diese nicht vorhandenen Rezepte selbst in die Datenbank übertragen? Gruß Kerstin

07.Mai. 2019 07:58
Kerstin
Mitglied

Das Rezept Filet-Geschnetzeltes in sahniger Zwiebelsauce ist in der rezepten nicht zu finden. Es wird heute meine Mittag, wollte es schnell im Ernährungstagebuch eintragen, ging leider aus Rezepte heraus auch nicht.

Hab meine gespeicherten slimcoach Mails von heute rückwärts bis zum 13.03. geöffnet, da hab ich es dann gefunden und konnte es problemlos in`s Tagebuch von heute eintragen. Wenn ich nict gerade krank geschrieben wäre und Zeit hätte, wäre ich nach einem langen Arbeitstag schon verzweifelt. Warum sind nict alle Rezepte, die versendet wurden automatisch in der Rezeptdatenbank???

Ich drucke mir Rezepte, die in Frage kommen aus und koche sie irgendwann, wenn es passt zu je mehreren Portionen. Friere sie portionsweise ein und habe so täglich gesundes Essen. Wenn ich aber diese Rezepte dann nicht in der datenbank finde, geht die Suche danach im meinen Mails los, das kann doch nicht gewollt sein!!!

Bitte aktualisiert die Rezeptdatenbank und stellt alle versendeten rezepte ein!!!

Gruß Kerstin

07.Mai. 2019 08:47
Michael
Admin

Hallo Kerstin,

jeder Ernährungsplan basiert auf unserer umfangreichen Rezeptdatenbank, so dass alle Rezepte - auch in der Vergangenheit - in der Rezeptdatenbank zu finden sein sollten.

Gerne kannst du mir ein konkretes Beispiel anhand eines Screenshots per Mail (info@my-slimcoach.de) senden oder wir schauen es uns gemeinsam während eines Telefonats (07253 / 9875 800) an.

Viele Grüße

Michael

07.Mai. 2019 15:51
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...