Portionen angeben

Autor
Beitrag
Datum
Martina
Mitglied

Was bedeutet "Portion 200", wenn ich ein Glas Latte Macchiato 250 ml ausgewählt habe. Was gebe ich bei 2 Gläsern ein etc. Die Portionenangabe ist des öfteren irreführend.

05.Jan. 2017 19:58
Michael
Admin

Hallo Martina,
wenn Sie im Ernährungstagebuch, bei der Suche "Latte Macchiato" eingeben, bekommen Sie als Vorschlag "Latte Macchiato 1 Glas (250 ml)". Wenn Sie also 2 Gläser mit 250 ml getrunken haben, geben Sie bei Portion eine 2 ein. Somit berechnet der Slimcoach insgesamt eine Menge von 500 ml.
Sollten Sie bei Portion 200 eingeben, multiplizieren Sie also 250 ml mit 200 und erhalten dadurch eine Menge von 50.000 ml Latte Macchiato...
LG Michael

09.Jan. 2017 12:01
Martina
Mitglied

Hallo,

das stimmt wohl für den allgemeinen Bereich, aber nicht, wenn aus meinen Favoriten auswähle. Dort erscheint bei Portio 200 - ohne Einheit!

MfG

Martina

12.Jan. 2017 10:49
Michael
Admin

Hallo Martina,

bitte senden Sie mir per Mail einen Screenshot von Ihrem beschriebenen Lebensmittel aus den Favoriten. Anonsten, können Sie mir auch Ihre Login-Daten zukommen lassen, sodass ich mir das Problem in Ihrem Account anschauen kann.

m.gaertner@horn-verlag.de

Liebe Grüße

12.Jan. 2017 14:15
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...