Mittagessen

Autor
Beitrag
Datum
Heidrun
Mitglied

Ich habe leider keine Möglichkeit Mittags warm zu essen.Wur soll ich mich denn an den Plan halten?

11.Nov. 2018 16:25
Michael
Admin

 

Hallo Heidrun,

 

erst einmal sind unsere Rezepte natürlich nur Vorschläge, die auf deinen berechneten Kalorienbedarf abgestimmt sind! :-)

 

Eine Option wäre auch, dass du z.B. sonntags oder jeden 2. Abend deine Gerichte vorkochst und diese dann ganz leicht in Tupperdosen mitnehmen und kalt (alternativ: Mikrowelle erwärmen) kannst.

 

Darüber hinaus haben wir eine große Auswahl an Rezepten für die Arbeit in unserer Rezept-Datenbank zusammengestellt. Schnelle und leckere Gerichte z.B. für die Arbeit finden Sie im slimcoach unter dem Menüpunkt REZEPTE. Hier gibt es ein rotes Feld REZEPTE FÜR DIE ARBEIT. Allein hier finden Sie bereits über 23 Salatvorschläge, die Sie dann direkt zu Ihrem Tagebuch und/ oder zu Ihren Favoriten hinzufügen können, um die Sache einfacher zu gestalten. Diese Favoriten können Sie danach unter TAGEBÜCHER / ERNÄHRUNGSTAGEBUCH / ERNÄHRUNGSPLAN gegen bereits von slimcoach vorgeschlagene Rezepte austauschen. Dazu gehen Sie einfach auf den gewünschten Tag und klicken auf das blaue Herz und sehen hier Ihre hinzugefügten Favoriten. Slimcoach berechnet automatisch wie viele Portionen Sie davon essen bzw. kochen müssen, sodass die Anzahl der Kalorien gleich bleibt. Außerdem können Sie links daneben auf den Kreis mit den 2 Pfeilrichtungen klicken, um weitere Rezeptvorschläge zu sehen und austauschen zu können.

Darüber hinaus können Sie in dem Menüpunkt REZEPTE auch die gewünschte Zubereitungszeit und/ oder z.B. Salate auswählen, um Rezeptvorschläge in diesem Bereich zu bekommen. Das Vorgehen ist hier dasselbe, wie oben bereits beschrieben.

LG und viel Erfolg weiterhin :-)

Michael

 

12.Nov. 2018 15:36
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...