Hallo, ich bin seit zwei Tagen...

Autor
Beitrag
Datum
Britta
Mitglied

Hallo,

ich bin seit zwei Tagen dabei und würde mich hier gerne mit anderen austauschen, die auch abnehmen wollen.

10.Mar. 2021 20:08
Sabine
Mitglied

Super...das wünsche ich mir auch...wollte auch gerade eine Anfrage starten.:)

Ich bin seit 3 Wochen dabei und hoch motiviert. 

11.Mar. 2021 12:13
Britta
Mitglied

Hallo Sabine, freut mich, dass du auch da bist. Ich bin auch motiviert. ich möchte in sechs Monaten 10 kg abnehmen.

11.Mar. 2021 17:58
Sabine
Mitglied

Hi Britta,

das ist eine Hausnummer.

Ich schaue was geht. Für mich ist es wichtig, dass ich kontinuierlich abnehme und das Gewicht dann halte. 

Ich möchte 20 KG abnehmen, also auch eine Hausnummer. :-) Etwas abgenommen habe ich in den 3 Wochen schon.

11.Mar. 2021 20:25
Britta
Mitglied

Hallo Sabine!

Du hast abgenommen. Das ist ja super! Ich drücke die Daumen, dass wir beide hier Gewicht verlieren. Nimmst Du die Rezepte aus dem Ernährungsplan?

12.Mar. 2021 06:56
Sabine
Mitglied

Hi Britta,

ich nehme teilweise die Rezepte aus dem Ernährungsplan und schaue was ich an Kalorien noch zur Verfügung habe. Dann bastel ich mir etwas gesundes Leckeres und lege es wie auch Lebensmittel die ich öfter esse in Favoriten ab. Funktioniert und macht mir Spass, da ich jetzt für mich den Überblick meiner Nährstoffe habe und mir keine Gedanken mehr darüber machen muss.

14.Mar. 2021 21:15
Britta
Mitglied

Hallo Sabine,

kennst du Intervallfasten?

15.Mar. 2021 12:22
Sabine
Mitglied

Hi Britta,

ja, kenne ich. Methode16:8 schaffe ich nicht ganz.

Ich esse derzeit abends um 18:30 Uhr Abendbrot und um 9:30 Uhr Frühstück. Das ist dann 15:9 und für mich derzeit ein "fast Intervallfasten" :-).

Das klappt bei mir ganz gut. 

15.Mar. 2021 21:56
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...