Hallo,
da es hier recht kompliziert aufgebaut ist einmal die Frage, warum ich in der Kalenderübersicht am zweiten Tag eine rot hinterlegte Zahl habe und ansonsten nur schwarze.. Was hat das zu bedeuten?
Hallo René,
wenn im Kalender eine Zahl rot markiert ist, bedeutet das, dass du zwar Lebensmittel bzw. Gerichte eingetragen aber den Tag nicht abgeschlossen hast (Button rechts oben).
Stelle am Tagesende immer sicher, dass du auch den Tag abgeschlossen hast, denn nur so kann er hinsichtlich Analysen und auch Teilnahmebescheinigung für die Krankenkassen, gewertet werden.
schwarz fett = eingetragen + abgeschlossen
LG
Danke, das bedeutet nun, dass ich weil ich den Tag nicht abgeschlossen habe, keine Teilnahmebescheinigung mehr bekomme? Obwohl das bereits eingetragen worden ist?
Nachträglich kann ich es nämlich nicht mehr abschließen. Somit macht es also keinen Sinn mehr den Kurs weiter zu absolvieren, da eine Teilnahmebescheinigung ausgeschlossen ist? Die Krankenkasse übernimmt, weil ich einen Knopf nicht gedrückt habe, auch nicht mehr die Kosten?
Da bitte ich mal um Aufklärung. Vielen Dank.
Hey René,
keine Sorge, es ist viel einfacher! :-)
Für die Aufgaben hast du immer Montag bis Sonntag Zeit: das Ernährungstagebuch musst du hinsichtlich der Teilnahmebescheinigung mindestens 1x pro Woche abschließen + die 3 wöchentlichen Kursaufgaben beantworten. Das Nachtragen -außerhalb der Wochen - ist aufgrund der Anforderungen und Zertifizierung der Zentralen Prüfstelle für Prävention nicht möglich, da man sonst ja alles in der 12. Woche ausfüllen könnte.
Bisher hast du auch alle Aufgaben sehr vorbildlich erfüllt, so dass du auf dem besten Weg bist, die Teilnahmebescheinigung zu erhalten.. also einfach so weitermachen! :-)
Sportliche Grüße
Michael
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: