Gericht gelöscht

Autor
Beitrag
Datum
Nora
Mitglied

Hallo, ich habe heute ein Gericht aus dem Ernährungsplan gelöscht, um ein anderes (was nicht in der Austauschmöglichkeit war) einzusetzen. Leider kann ich jetzt kein Gericht mehr auswählen. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank und liebe Grüße 

14.Apr. 2020 21:46
Nora
Mitglied

Nora schrieb:

Hallo, ich habe heute ein Gericht aus dem Ernährungsplan gelöscht, um ein anderes (was nicht in der Austauschmöglichkeit war) einzusetzen. Leider kann ich jetzt kein Gericht mehr auswählen. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank und liebe Grüße 

Außerdem zeigt er mir bei einem Frühstück kein Gericht an. Auch beim Austauschen und bei den Favoriten bleibt die Anzeige leer. Löschen kann ich das Frühstück auch nicht.

14.Apr. 2020 22:15
Kim
Expert

Hallo Nora,

bitte achte darauf, dass Du beim Austauschen eines Rezeptes nicht die ganze Mahlzeit löschst.

Um ein Rezept gegen ein anderes auszutauschen, klickst Du auf den grauen Kreis neben dem vorgeschlagenen Rezept im Ernährungsplan. Wenn Du das rote X betätigst, wird nicht nur das jeweilige Rezept, sondern die ganze Mahlzeit gelöscht. Daher kannst Du auch keine neuen Rezepte mehr einfügen.

Möchtest Du ein Rezept dem Ernährungsplan hinzufügen, welches sich nicht unter den Vorschlägen befindet, musst du das Rezept vorher als Favorit markieren. Im Anschluss kannst Du dieses in Deinem Ernährungsplan unter dem blauen Herz hinzufügen. Bitte beachte jedoch, dass in diesem Fall die Nährwert- und Kalorienangaben nicht an Dich und den jeweiligen Tag angepasst sind.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit slimcoach, bleib gesund!

Liebe Grüße
Kim


15.Apr. 2020 14:01
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...