Hallo,
immer wieder finde ich Rezepte mit Fertigpackungen. Mir sind da zuviele Zusatzmittel drinnen. Warum machen Sie das? Sind diese kalorienreduziert? Oder sind Knorr und Co. Werbepartner von Ihnen?
Danke für eine kurze Rückmeldung!
Viele Grüße
Birgit
Hallo Birgit,
es stimmt zwar, dass wir etliche Rezepte von bekannten Herstellern in unserer Rezeptdatenbank haben, in denen auch Produktnamen genannt werden. Es ist jedoch auch so, dass zahlreiche Teilnehmer gerne ihre Alltagsgerichte unter Verwendung von Markenprodukten zubereiten wollen. Der Ansatz von slimcoach ist bewusst nicht der, dass wir den Teilnehmern eine bestimmte Ernährungs-Philosophie aufdrücken wollen, die alltagsfremd ist. Dazu gehört bei vielen Menschen auch die Verwendung von Markenprodukten, weil sie einfach nicht die Zeit haben, alles selbst zuzubereiten.
Wenn du dich besonders natürlich ernähren möchtest, kannst du unter MEIN KONTO / MEINE DATEN deine Ernährungsart auf "besonders gesund" ändern. So erhältst du keine Rezeptvorschläge mehr, die Fertigprodukte enthalten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Kim
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: