Hallo, ich würde mich auch gern erst einlesen und erst nächste Woche Starten wollen und nur das Tagebuch führen wollen um da eine Routine rein zubekommen. Wie kann ich das bei mir so einstellen. Hier gibt es Sau viele Informationen die man erst einmal alle lesen sollte um sich zurecht zugingen.
Mir fällt allein der Eintrag ins ernährungsbuch schwer den man manuell eingibt. Esse ja nicht immer aus den Rezepten.
Vll kann mir ja jemand helfen.
Hallo Carmen,
ich verstehe, dass es gerade am Anfang viel Informationen für dich sind.
Am besten lädst du dir die Bedienungsanleitung zum Programm herunter. Diese findest du in der roten Leiste unter HILFE.
LG Michael
Michael schrieb:
Hallo Carmen,
ich verstehe, dass es gerade am Anfang viel Informationen für dich sind.
Am besten lädst du dir die Bedienungsanleitung zum Programm herunter. Diese findest du in der roten Leiste unter HILFE.
LG Michael
Hallo ich komme gar nicht gut mit dem Führen des tagebuches zurecht.1) es ist schwer die gerichte von ml in gramm umzurechnen und 2) wenn ich es abends nicht mehr geschaft habe den tag abzuschließen geht es am nächsten nicht .Weiß jemand warum? lg Silke
Hallo Ich Habe ne Frage .Zb.Steht im Rezept 1 Brötchen mit Schinken usw., abgebildet ist nur 1/2 Brötchen.Darf ich jetzt ein Ganzes essen und muss ich bei den Angaben im Buch dann auf 2 Portionen erhöhen:
lg Silke
Hallo Silke,
das Bild eines Rezeptes ist in der Regel eine Inspiration, wie es aussehen könnte.. Wenn wir uns beispielsweise ein Nudelgericht anschauen, sind auf dem Bild sicherlich auch nicht genau 200 g abgebildet, obwohl es so in der Portionsangabe stehen könnte.
Die Portions-Beschreibung ist ausschlaggebend.
Infolgedessen sollten Sie die Portion auch bei einer lassen.
LG und einen guten Appetit!
Hallo ich schon wieder :´(
es ist zum verzweifeln.Unter mein Tag stehen bei Kalorienbillanz 2 Tage in der zunehmzone---obwohl in den Ernährungstagebuch steht --für beide Tage hätte ich noch Kalorienen zum verbrauch übrig gehabt.Das bringt mich ins grübeln, was denke und mache ich falsch. Hätte nie gedacht das daß alles so komplex ist.
Hallo Silke,
du machst sicherlich nichts falsch.. Es ist normal, dass am Anfang ein paar Dinge zur Verwirrung sorgen. Solange du den berechneten Kalorienbedarf einhälst, machst du das Wichtigste richtig und bist auf dem besten Weg!
Du kannst mir gerne mal dein Passwort an meine E-Mail Adresse m.gaertner@horn-verlag.de senden, so dass ich mir dein beschriebenes Problem mal genauer ansehen kann!
Bis Bald!
Michael
Hallo Michel, ja ich melde mich mal .Haber aber ein viel schlimmeres Problem.....
Zu Anfang habe ich mein PAL Wert mit 1,9 angegeben( Friseurin) habe aber nicht nachgedacht ..Ich wurde am 1 November am Fuß operiert und saß 6 Wochen im Rollstuhl und nun bewege ich mich nur auf Krücken.
Dadurch habe ich natürlich viel zu viel Kalorienen zu mir genommen und natürlich nicht abgenommen.Ich habe mein PAL wert jeztz auf 1.2 runter gesetzt .Aber der Text bei der Auswertung stimmt dann nicht.Soll ich mein Tagebuch so weiter führen oder löschen und neu anfangen.Danke fürs zu hören( lesen)
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: