Hallo, ich finde in der Kalorientabelle keinen Eintrag, der passt. Was kann ich hier eingeben?
Hallo Marina,
falls du ein bestimmtes Lebensmittel in unsere Datenbank bzw. Kalorientabelle nicht finden kannst, hast du im Ernährungstagebuch ein individuelles Lebensmittel oder Gericht anzulegen und Dir somit deine eigene Datenbank zusammenzustellen bzw. die bestehende zu erweitern.
Die Nährwert-Angaben zum Eintragen liest Du bitte auf der Verpackung ab. Im Internet findest Du diese mittlerweile auch.
Viele Grüße :-)
Danke, das Problem ist nur, dass ich das Eiweißbrot selbst backe und aus verschiedensten Zutaten wie Kleie, Leinsamen Eier, Quark usw.besteht.....wie mache ich das..
Dann ist es natürlich optimal, wenn Du die einzelnen Lebensmittel abwiegst! Das ist zwar etwas zeitaufwändig, aber dann hast du exakte Angaben.
Eine Alternative ist natürlich auch im Internet nach der Kalorienangabe bzw. den Nährwerten für ein ähnliches Rezept - wie du es hast - zu schauen und diese Werte zu übernehmen - das nimmt sich sicher nicht viel! ;-)
Wo hast du denn das Rezept her? Heutzutage ist es üblich, dass die Kalorienangabe - wie bei unseren Rezepten detaillert angegeben ist.
LG und Bon Appétit
Wir rufen
zurück!
Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr)
umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte: