Darstellung der Rezepte

Autor
Beitrag
Datum
Anja
Mitglied

Hallo,

seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Rezepte zu suchen und anzeigen zu lassen. Es sieht aus, wie ein technisches Problem - Dateien sind überlagert und ankliecken ist nicht mehr möglich. Was ist das los?

13.Nov. 2018 14:07
Michael
Admin

Hallo Anja,

ein technisches Problem ist uns derzeit nicht bekannt.

Benutzt du slimcoach auf dem Computer oder über die mobile Seite auf dem Smartphone/ Tablet?

Gerne kannst Du uns einen Screenshot von deinem Problem zuschicken, damit wir uns das genauer anschauen können! :-) m.gaertner@horn.verlag.de

LG Michael

13.Nov. 2018 14:31
Anja
Mitglied

Hallo,

 

ich kann davon keinen Screenshot machen, denn ich sehe in den Feldern nur den blinkenden Cursor, kann aerb ncihts eingeben. Es funktioniert also gar nicht. Wenn ich Rezepte anklicke sehe ich nur die erste Seite der Rezepte, kann aber nichts suchen. Ich benutze das Programm am Computer - nicht mobil.

16.Nov. 2018 14:23
Michael
Admin

Hallo Anja,

hast du dieses Problem bei der Suche im Ernährungstagebuch oder der Rezeptdatenbank?

Am besten probierst Du mal einen anderen Internet-Browser (Firefox, Google Chrome, Internet Explorer,..) aus.

Dennoch werden wir das noch einmal genau intern prüfen.

LG Michael

19.Nov. 2018 11:21
Michael
Admin

noch ein kleiner Zusatz: bitte stelle sicher, dass du auch tatsächlich in deinem slimcoach Account angemeldet bist. Für nicht angemeldete User sind nämlich nicht alle Optionen und Filter verfügbar.

19.Nov. 2018 12:41
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...