Cockpit

Autor
Beitrag
Datum
Hans Joachim
Mitglied
Hallo, ich habe noch eine Frage. Mein Cockpit lädt vor sich hin und angeblich habe ich noch keine Daten eingegeben.Außerdem wird seid heute in meinem Tagebuch nicht mehr angezeigt, wieviel Kalorien ich noch offen habe, es erscheint  nur: Noch möglich: NaN kcal
13.Feb. 2016 14:42
Jasmin
Expert
Hallo Hans-Joachim, kannst du mir bitte mal deine E-Mail-Adresse geben, damit ich in deinem Account nachsehen kann. Wielange bist du schon dabei?

Leg Falco

13.Feb. 2016 15:02
Hans Joachim
Mitglied
Ja Ok, anja.und.achim@nord-com.net
13.Feb. 2016 15:03
Jasmin
Expert
Hi Hans-Joachim, ich habe mir deinen Account jetzt angesehen und es ist alles OK. Das Cockpit (das heißt jetzt MEIN TAG) zeigt deine Daten korrekt und im Tagebuch sehe ich, dass du heute noch 1440kcal zu dir nehmen kannst. Sowas passiert dann, wenn die Internet-Verbindung nicht stabil ist, da dann keine Daten mehr geladen werden können. Mach mal einen Neustart bzw. warte ein bisschen und probiere es nochmals. Wie gesagt - alles schön!

Lg Falco

13.Feb. 2016 15:22
Hans Joachim
Mitglied
Hallo Falco,

bei mir öffnet sich, wenn ich mein Tag anklicke das Cockpit, mit einem schmalen gelben Streifen links und einigen Daten, die Grafiken und Statisticken erscheinen nicht. Ich habe eine Fritzbox 7490 und ein Laptop mit ac Wifi Verbindung im Moment etwas 450 mbits. Ich kann allerdings auch nicht zwischen mobiler und Desktop Version hin und her schalten. Auch auf dem galaxy Note 4 tut sich da gar nichts. Tut mir leid, ich kann es nicht ändern. Da ich das Problem bisher nur mit der Slimcoach Webseite habe, denke ich man daran liegts.

LG Achim

13.Feb. 2016 15:37
Hans Joachim
Mitglied
Hallo Falco, ich habe es jetzt zum 3ten Mal aufgerufen, jetzt gehts.

Ich hatte einen Link auf dem Desktop, da gehts nicht. Seltsam.

Gruß Achim

13.Feb. 2016 15:56
Hans Joachim
Mitglied
Hallo Falco,

scheint nur die Mobile Version zu betreffen.

Da kriege ich die Daten nicht und das Note 4 ist wirklich schnell. Vielleicht wirds mit der Mobilen Version noch klappen.

LG Achim

13.Feb. 2016 16:03
Jasmin
Expert
Ja sowas kommt vor. Manchmal macht es Sinn, den PC neu zu starten, denn dadurch wird der Cache gelöscht. Naja, somit ist euer Wochenende ja gerettet... :-)

Lg

13.Feb. 2016 16:03
Hans Joachim
Mitglied
Hallo danke, den cache von firefox hatte ich vorher schon gelöscht. Wie gesagt, die Desktop Version funktioniert, die Mobile Version zickt rum, warum auch immer, zumindest was das “Cockpit“ betrifft. Wäre schön, wenn man das hinbekommt.

LG Achim
13.Feb. 2016 16:19
Jasmin
Expert
Ja da hast du recht! Die mobile Version muss noch optimiert werden. Aber da gehen wir ab nächste Woche dran! Dir noch ein schönes Wochenende.

Lg Falco

13.Feb. 2016 17:57
Hans Joachim
Mitglied
Hallo Falco, alles klar, besten Dank. Ich lasse mich überraschen.

LG Achim
13.Feb. 2016 18:57
Hans Joachim
Mitglied
Hallo Falco, habe mal wieder ein Problem. Warum komme ich mit dem Handy, bei Desktop Ansicht nicht auf mein Tagebuch? Alles andere ist anwählbar.

Gruß Achim

03.Mar. 2016 19:46
Jasmin
Expert
Hi Hans Joachim, die Technik hat mich informiert, dass sie das Problem beseitigt hat. Inzwischen müsstest du wieder auf dein Tagebuch kommen.

Gruß Falco

03.Mar. 2016 21:59
Hans Joachim
Mitglied
Hallo Falco, besten Dank,

LG
05.Mar. 2016 16:04
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...