Häufig gestellte Fragen

  1. Ich möchte slimcoach die angebotenen 14 Tage testen. Wie geht es danach weiter?

    Wenn Du nach den 14 Tagen mit slimcoach weitermachen willst, dann lasse es einfach weiterlaufen. Möchtest Du nach den 14 Tagen nicht weiter an slimcoach teilnehmen, dann sende uns eine eMail an info@my-slimcoach.de. Erhalten wir nach diesen 14 Tagen keine eMail von Dir, wird Dir entweder eine Rechnung zugesendet oder aber wenn Du die Zahlungsmethode Lastschrift angegeben hast, wird Dir der Betrag des ausgewählten Pakets abgebucht.
  2. An wen kann ich mich wenden, wenn ich persönliche Fragen habe?

    Unser Kompetenzteam steht Dir gerne mit seinem Wissen zum Thema Ernährung, Bewegung und Verhalten zur Verfügung. Du kannst uns eine eMail an info@my-slimcoach.de senden, das Kontaktformular der Homepage nutzen oder direkt unsere Hotline 07253 / 9875-800 von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17.00 anrufen.
  3. Warum erhalte ich immer nur einen Rezeptvorschlag pro Mahlzeit? Kann ich meine Rezepte austauschen, wenn sie Zutaten enthalten, die ich nicht vertrage oder nicht gerne esse?

    Weil wir Dich nicht durch eine Unzahl von Optionen gleich zu Beginn verschrecken wollen. Wir möchten Dir das Abnehmen so einfach wie möglich machen. Deshalb erhältst Du pro Mahlzeit nur einen konkreten Rezeptvorschlag. Unsere Teilnehmer bestätigen uns immer wieder, wie gut die Gerichte schmecken und wie einfach sie in der Zubereitung sind. Wenn Du bei den vorgeschlagenen Rezepten auf den Button GERICHT AUSTAUSCHEN klickst, erhältst Du mehrere Alternativen mit ähnlichem Kaloriengehalt. Außerdem kannst Du unter REZEPTE nach Rezepten suchen, die genau Deinen Vorstellungen entsprechen.
  4. Nach welchen Kriterien wird mein Ernährungsplan zusammengestellt?

    Dein Ernährungsplan wird individuell auf Deinen persönlichen Energiebedarf abgestimmt. Das Konzept orientiert sich an den Leitlinien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung)
  5. Werden meine Rezepte dem veränderten Gewicht angepasst?

    Durch die Gewichtskontrolle wird Dein Energiebedarf regelmäßig neu berechnet und die Rezepte werden Deinem neuen Gewicht angepasst.
  6. Kann ich die Fitnessübungen auch ohne jede Vorkenntnisse ausüben?

    Es ist ratsam, dass Du Dein Übungsprogramm in einem guten Fitnessclub durchführst, da Du dort von qualifizierten Trainern beraten und betreut wirst. Du erhältst dann einen Trainingsplan, der genau auf Deine Bedürfnisse und Vorkenntnisse abgestimmt ist. Wir haben aber auch Übungen für zuhause für Dich ausgesucht, die Du ganz ohne Geräte durchführen kannst.
  7. Wie oft sollte ich trainieren?

    Die WHO (Weltgesundheits-Organisation) rät, sich an 5 Tagen pro Woche mindestens 30 Minuten lang mäßig intensiv zu bewegen. Zudem empfiehlt es sich, an 2 bis 3 Tagen zum Muskelaufbau und zur Steigerung der Ausdauer zu trainieren, idealerweise in einem Fitnessclub unter Anleitung. Durch dieses Training wirkst Du dem Jojo-Effekt entgegen.
  8. Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Wie komme ich in den Mitgliederbereich?

    Unter Mitglieds-Login kannst Du Deine Zugangsdaten anfordern. Wir senden Dir diese dann kurzfristig wieder zu.
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...