Urlaub

Autor
Beitrag
Datum
Karin
Mitglied
kann ich eine Urlaubspause machen?Wenn ja wie lange
14.Jun. 2016 14:15
Hubert
Admin
Hi Karin, leider ist eine Urlaubspause bei unseren Krankenkassen-zertifizierten Programmen nicht möglich. Du kannst aber an 2 von 12 Wochen pausieren und erhältst dann dennoch deine Teilnahmebescheinigung, sofern du in den anderen 10 Wochen die Wochenaufgaben fleißig erfüllt hast. Oder du machst halt nur 2 Wochen Urlaub. :-)

Aber gibt es an deinem Urlaubsort keinen PC oder WLAN? Dann könntest du dich ja dort kurz einchecken, den Lehrbrief lesen und die beiden Wochenaufgaben lösen - das dauert ja normalerweise keine Stunde.

lg Falco
14.Jun. 2016 14:49
Karin
Mitglied

Hallo,

 

ich bin mit dem Wohnmobil auf einer Rundreise und habe dort kein WLAN. Wie pausiere ich? muss ich das irgendwo anmelden oder eintragen?

 

Vielen Dank

01.Jul. 2017 20:09
Michael
Admin

Hallo Karin,

sorry für die verspätete Antwort, doch auch ich war im Urlaub :)

Deine Abwesenheit musst du nicht extra vermerken. Die Wochen, an denen du die Aufgaben nicht absolvierst gilten somit als nicht erfolgreich. Innerhalb der 12 Wochen solltest du mindestens 10 Wochen die Aufgaben erfüllen, um eine Teilnahmbescheinigung für die Kranenkasse zu erhalten.

LG und eine schöne Reise

Michael

10.Jul. 2017 12:28
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...