Essen gehen

Autor
Beitrag
Datum
Nadine
Mitglied
Hallo,wenn ich ausgehe zum Essen kann ich so schlecht einschätzen wie viel Gramm ich für das Essen eingeben soll. Beispielsweise hatte ich heute einen großen Salat mit Karotten, Eisberg und Tomaten in Joghurt Dressing.Hat jemand einen Tipp für mich.
01.Mai. 2016 20:01
Jasmin
Expert
Hi Nadine, das ist ein interessantes, aber nicht außergewöhnliches Problem. Du findest in unserer Rezeptdatenbank über 13.000 Lebensmittel und Gerichte, z.B. auch den Rohkostsalat mit Joghurtdressing. Er hat Ca. 26kcal pro 100g. Wenn du dein Tagebuch mal eine Weile geführt hast, dann bekommst du zudem nach und nach ein sehr gutes Gefühl für Mengen und kcal, sodass du das dann auch bei einem Restaurantbesuch gut abschätzen und eingeben kannst. Letztlich kommt es nicht darauf an, dass du deine Lebensmittel bis auf die letzte kcal genau einträgst, sondern es reichen auch manchmal Circa-Werte. Letztlich siehst du deinen Erfolg anhand der Grafik auf MEIN TAG und kannst entsprechend gegensteuern.

Lg falco

02.Mai. 2016 10:33
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...