Ernährungsplan fehlt

Autor
Beitrag
Datum
Anke
Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und habe schon ein problem. Ich habe heute die erste Mail bekommen mit dem essenplan. Aber im Tagebuch fehlt der ernährungsplan. Und ich kann auch keine vorlagen ins bewegungstagebuch einfügen. Liegt es an mit? 
17.Mar. 2016 07:01
Jasmin
Expert
Hi Anke, herzlich willkommen bei slimcoach. Schön dass du jetzt bei uns bist! Der Ernährungsplan steht nicht gleich am ersten sondern erst am zweiten Tag zur Verfügung, da deine Rezepte berechnet werden müssen. Das Bewegungstagebuch sollte aber einwandfrei funktionieren. Kannst du mir mal bitte deine E-Mail-Adressen senden an info@slimcoach.de, damit ich mal deinen account checken kann?

lg Falco

17.Mar. 2016 07:15
Anke
Mitglied
Hallo falco, danke für die schnelle antwort. Heute ist mein zweiter tag, deswegen frage ich. Mail ist unterwegs. LG anke 
17.Mar. 2016 07:43
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...