Abnehm-Partner

Autor
Beitrag
Datum
Christina
Mitglied
Hallo Zusammen, ich suche eine Abnehmbegleitung. Vllt. Jemand der ebenfalls viel Abnehmen möchte (bei mir ca. 30 kg)Zum Reden, austauschen und gegenseitig motivieren .. Zusammen Freuen und sich auch mal auskotzen! Ich bin weiblich und 23 Jahre alt. Leider sind alle meine Freunde und auch mein fester Freund sehr schlank (bzw. zum Glück für sie ) aber dadurch fehlt mir jemand zum austauschen über dieses leidige Thema ;-)) Es fehlt einem schwer Faulheit usw einzugestehen wenn man sich mit Fitness Freaks unterhält :-)Zu zweit geht alles leichter ! Ich freue mich aufs anpacken 
22.Jan. 2016 18:48
Christina
Mitglied
*fällt
22.Jan. 2016 18:48
Nerea
Mitglied
Hallo Christina, ich bin weiblich und 25 Jahre alt und möchte gerne auch einige Kilos loswerden. Mir fällt es auch schwer mich zu motivieren am Abend doch noch Sport zu treiben und und und. Die meisten meiner Freunde kennen dieses Problem des "mehr Kilos" auf den Rippen haben nicht. Sie sind so Fitness begeistert, dass es mich schon wieder demotiviert... Daher finde ich es klasse, dass du diesen Treat eröffnet hast und wir uns über unsere Erfahrungen und Frusttrationen austauschen und eventuell gegenseitig motivieren können, dann klappt das auch mit dem Abnehmen, davon bin ich überzeugt! Also los, zusammen schaffen wir das Christina!

:-)

25.Jan. 2016 11:38
Christina
Mitglied
Hallo Nerea!

schön, dass du dich gemeldet hast. 

Wie lange bist du denn schon bei SlimCoach dabei? Ich bin jetzt bald in der zweiten Woche und hatte gestern schon einen Cheat Tag. Bin heute vorsichtshalber mal nicht auf die Waage ;-)))))) 

Das kann ja nur demotivierend sein. Was machst du denn für Sport?

Grüße Christina

30.Jan. 2016 11:47
Nerea
Mitglied
Hallo Christina, ich bin schon ein paar Monate dabei und ich muss sagen, ich bin total zufrieden mit dem Programm und sehe Erfolge. Diese Erfolge zu sehen, machen mich wirklich glücklich! Jetzt in der Karnevalszeit war es etwas schwer, da man immer unterwegs war und gefeiert hat, aber es hat dennoch gut funktioniert: Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Wie erging es dir über die Karnevalstage? Würde mich freuen, von dir zu hören. Viele Grüße Nerea
09.Feb. 2016 11:26
Christina
Mitglied
Hallo Nerea, 

leider bin ich nicht oft im Forum, deshalb dauert meine Antwort etwas. Falls du Whats App hast, können wir gerne dort schreiben! +256794771589

Da ich zurzeit in Afrika lebe habe ich Von Karneval nicht viel mitbekommen. Allerdings sind hier gerade Wahlen. Das ist eine sehr stressige Zeit. Diese Woche hat es viele Ausschreitungen gegeben 

Grüße ! 

21.Feb. 2016 09:48
Pille
Mitglied
Hallo! ich bin hier auch seit 1woche und suche auch jemand mit wem kann gut zusammen abnehmen und gegenander motivieren;)


>Viele liebe Grüsse:)

26.Feb. 2016 20:36
Nerea
Mitglied
Hallo Christina, wow du lebst zur Zeit in Afrika, wie aufregend. Die Ausschreitungen sind nicht so schön. Welchen Sport übst du dort aus zusätzlich zur gesunden Ernährung? Ich finde die Rezepte hier im slimcoach wirklich klasse. Viele Grüße Nerea
29.Feb. 2016 09:22
Nerea
Mitglied
Hallo Pille, da bist du genau richtig hier! Wir versuchen auch "Mitstreiter", um uns gegenseitig zu motivieren und gemeinsam unsere jeweiligen Ziele zu erreichen. Ich bin total zufrieden mit slimcoach und sehe immer mehr Erfolge. Wie ist das bei euch? Viele Grüße Nerea
29.Feb. 2016 09:24
Pille
Mitglied
Bis jetzt bin zufrieden. Essen ist totallecker:)

Mein freund war anfang nicht so dabei mit mir mitmachen,aber nachdem 2tage ,wenn ich habe gutes Essen vor ihm gelegt,will er jeden Tag etwas Neues:D

06.Mar. 2016 20:04
Nerea
Mitglied
Hallo Pille, ja, die Männer sind immer erst einmal skeptisch, aber wenn sie es dann mal probieren, sind sie begeistert und wollen mehr. :-) Ich bin jeden Tag aufs neue von den ganzen Rezepten begeistert!
07.Mar. 2016 09:33
Christina
Mitglied
Hallo Pille und Nerea,

ich habe einen Stepper zuhause. Aber meine Lieblingssportart ist eigentlich schwimmen. Das bietet sich bei der Hitze hier besonders an.

Ich habe auch bereits die ersten Erfolge mit SlimCoach und mag das Konzept sehr gerne

Grüße

24.Mar. 2016 13:48
Monika
Mitglied
Hallo zusammen
23.Apr. 2016 08:44
Jasmin
Expert
Hi Monika, bist du neu hier? Und wielange machst du schon slimcoach?

lg falco

23.Apr. 2016 10:42
Susanne
Mitglied

Hallo. mein Name ist Susanne, ich bin 54 Jahre, arbeite in Frankfurt und lebe in Bad Vilbel  und würde mich sehr freuen, wenn jemand aus meiner Umgebung auch viel Freude am Slim Coach  hat. Lass uns ein wenig plaudern oder joggen oder eine Runde schwimmen und uns darüber freuen, wie stark wir sind und wie toll wir schon aussehen. Ich würde mich freuen. Kaffee trinken geht natürlich auch.

Ich freue mich auf Antwort(en) von Frau und/oder Mann

 

Lieber Gruß

Susanne

02.Aug. 2017 15:49
Ute
Mitglied

Hallo, ich bin neu hier . Ich bin 52 jahre alt und moechte 10 kg abnehmen. Vor jahren habe ich mit weight watchers mein Gewicht gehalten . Doch vor gut 3 Jahren habe ich so sehr unter Heißhunger Attacken gelitten . Ich habe Schokolade,  Nüsse und vieles mehr  nur noch  reingestopft.  Ich hatte kein satt Gefuehl mehr! Das war so schrecklich ! Jetzt moechte ich es nochmal versuchen und wuerde mich freuen , hier im forum abnehm partner zu finden

21.Jul. 2018 22:10
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...