email Adresse

Autor
Beitrag
Datum
Roswitha Krasniqi
Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste Mitte Dezember 2015 meine Email Adresse ändern, da die zu Beginn angegebene Mailadresse gehackt wurde und somit gesperrt wurde. Heute konnte ich sie wieder benutzen, und stellte dabei fest, dass trotzdem ich die Mailadresse geändert habe immer noch Mails von euch dort eingegangen sind. Bitte ändert meine Email Adresse für den gesamten Schriftverkehr auf:eisbaerchen1970@gmail.comso wie ich es auch im Dezember 2015 getan habe.Danke!!!
17.Jan. 2016 15:15
Jasmin
Expert
Hi Roswitha, ich habe nachgesehen. In unserer Datenbank ist die von dir genannte Mailadresse eingetragen, sodass die Mails eigentlich nur noch auf diese Adresse laufen können. Insofern verstehe ich das Problem nicht ganz, habe aber unsere System-Administration beauftragt, einmal nachzusehen, ob was falsch gelaufen ist.

Danke für die Info und weiterhin viel Erfolg mit slimcoach.

Lg Falco

17.Jan. 2016 15:47
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...