Fehlerhafte Angaben in der Einkaufsliste

Autor
Beitrag
Datum
Bernadette
Mitglied
Ich wollte den Ernährungsplan nutzen und damit es einfacher ist auch die Einkaufsliste, aber bei den Mengenangaben hat meine Einkaufsliste fehler. Hier ein kleines Beispiel kopiert    Gewürze, Kochzutaten, Hilfstoffe    Basilikum - 1,50     Chiliflocken - 3 Stängel     gehackte Petersilie - 3 Stängel     Gemüsebrühe - 1950 Staude     Gemüsebrühe (instant) - 975 Staude     Kartoffelpüreepulver (alternativ Mehl) - 1,50 Stängel     mittelscharfer Senf - 1,50 Stange     Mondamin Saucenbinder zum Andicken von hellen Saucen - 6 Stängel     Pfefferminze - 9    Zitronensaft - 6 Stängel      Kann man das irgendwie beheben? Ansonsten muss ich jedes Rezept vorab nachschauen und die Angaben zum einkaufen entsprechend ändern. Das finde ich dann allerdings wieder ein wenig zu kompliziert, um es zu nutzen. Danke für die Hilfe
03.Okt. 2015 17:50
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...