Ernährung im Urlaub

Autor
Beitrag
Datum
Christina
Mitglied

Hallo zusammen,

Bin jetzt die 9 Woche dabei und im großen und ganzen läuft es gut ...

Jetzt steht aber unser Jahresurlaub mit der ganzen Familie an und erfahrungsgemäß habe ich im Urlaub immer ,immer 4 bis 5 Kilo zugenommen...

Ich will das dieses Jahr nicht hat jemand einen Tipp für mich 

18.Jul. 2022 16:37
Jasmin
Mitglied

Hallo Christina,

das ist natürlich schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Vor dem Essen solltest du immer ein Glas Wasser trinken. Das nimmt den Hunger ein wenig weg. Wenn du täglich von einem Buffet isst, dann benutze einen kleinen Teller oder benutze eine großen Teller und füllen nicht so viel darauf. Du solltest viel Gemüse und Obst essen und fettreichen Käse meiden. Fisch mit frischem Gemüse und Früchte ist eine prima Kombination. Trinke wenig Bier, Cocktails oder Wein, die viele Kalorien enthalten. Statt dessen einen Durstlöscher, z. B. Mineralwasser mit einem Spitzer Zitrone. All das sind nur Vorschläge. Du weißt am besten, was du tagsüber gegessen hast und kannst deshalb gut einordnen, ob du dir noch etwas Schönes gönnen kannst oder darauf verzichtest. Manchmal reicht es auch, nur die Hälfte zu essen. Dann hat man das Gefühl, man ist bei allem dabei und trotzdem nimmt man weniger Kalorien zu sich. Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt. 

Viele Grüße und einen schönen Urlaub mit deiner Familie.

Jasmin Tischler

Kundenbetreuung

19.Jul. 2022 15:02
Claudia
Mitglied

test

24.Aug. 2022 15:41
Claudia
Mitglied

2

24.Aug. 2022 15:41
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...