Bewegungstagebuch

Autor
Beitrag
Datum
Brigitte
Mitglied

Hallo, ich habe eine Frage zum Bewegungstagebuch. Sobald ich meine Aktivität eingetragen habe und den Tag abschließen möchte, erscheint ein Vermerk "Der Tag kann nicht abgeschlossen werden, es sind noch 1270 Minuten offen". Habe ich irgendwo eine falsche Voreinstellung oder was mache ich falsch?

Danke

03.Mar. 2022 17:01
Jasmin
Expert

Hallo Brigitte,

beim Bewegungstagebuch gibst du alle Aktivitäten ein, die du innerhalb von 24 Stunden gemacht hast. 24 Stunden = 1440 Minuten. Im Bewegungstagebuch siehst du die Minuten, bzw. restlichen Minuten die du bereits verbraucht hast, unten rechts. Du musst die Stunden deiner Schlafenszeit, Körperhygiene, Kochen, etc. eingeben. Dann reduziert sich bei jeder Eintragung die verbliebene Zeit. Wenn du alle Aktivitäten eines Tages eigegeben hast, dann steht die verbliebene Zeit auf Null und du kannst den Tag abschließen. Auch weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße aus Forst

Jasmin

Kundenbeteuung

04.Mar. 2022 08:01
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...