Technische Fragen

Autor
Beitrag
Datum
Anne
Mitglied

Liebes Slimcoach-Team,

ich habe meine erste Woche fast geschafft und nutze das Programm eigentlich sehr gerne. Nur leider hat sich bei der Eingabe der Lebensmittel etwas verändert und es ist  kompliziert geworden. Ich muss nach einer Übernahme eines Lebensmittel erst aus dem Menüpunkt Ernährungsplan raus gehen und wieder zurück, um die Eingabe unter Frühstück oder ähnlichem sehen zu können. Am Anfang wurde das Lebensmittel gleich gelockt und somit war es gleich zu sehen. Dadurch entsteht jetzt ein hoher Aufwand mit mehr Zeit und es motiviert nicht unbedingt dran zu bleiben. Auch die Eingabe eines eigenen Rezeptes ist nicht wieder zu finden bzw. wie kann ich es nochmal bearbeiten. Zu den Lebensmitteln (anderes Thema), Produktnamen sind auch Hilfreich beim Finden z.B. HARRY, LANDLIEBE, IGLU. Viele Apps arbeiten damit und dieses Programm würde dadurch auch attraktiver werden und ja das Thema APP wurde schon mehrfach im Forum erwähnt. Klar geht es auch direkt über den Browser aber sind wir mal ehrlich, die Internetverbindung muss dafür stabil sein und es ist nicht mehr "Up to Date".

Ich danke für das wahrnehmen meiner Rückmeldung und hoffe auf eine zeitgenössische Umstellung, denn damit verdienen Sie Ihr Geld und wollen Gesundheitsförderung betreiben.

Viele Grüße, ich freue mich auf Antwort.

Anne

PS: Warum ich das Programm mag, ich kann alles Essen und lerne es in Maßen zu tun. :-)

 

29.Jan. 2022 13:00
Anne
Mitglied

Ich bin es nochmal,  die Eingabe im Ernährungstagebuch funktioniert wieder, d.h. sie ist wieder gleich zu sehen.

29.Jan. 2022 23:45
Jasmin
Expert

Liebe Anne,

ich bedanke mich für dein Feedback, da es uns hilft, das Programm zu verbessern.

Die Rezeptdatenbank wurde auf Vorschlägen der DGE aufgebaut, und es sind über 10.000 Lebensmittel hinterlegt. Um die Eintragungen einfacher zu gestalten, sind wir gerade dabei die Datenbank um zahlreiche Lebensmittel zu erweitern.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße,

Jasmin 

01.Feb. 2022 13:02
Anne
Mitglied

:-)

12.Feb. 2022 09:43
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...