Hula Hoop?

Autor
Beitrag
Datum
Nicole
Mitglied

Hallo, ich würde gerne meine Trainings Einheiten mit dem Hula Hoop Reifen speichern. Aber ich finde darüber nichts. 

Hat man eine Möglichkeit diese irgendwo zu speichern?

Vielen Dank schon mal für die Infos 

20.Jun. 2021 13:18
Kim
Expert

 

Hallo Nicole,

wenn Du Deine Aktivitäten bei slimcoach einpflegen willst, empfehle ich Dir das Bewegungstagebuch zu führen. Dieses dient dazu, Deinen täglichen Verbrauch durch Aktivitäten möglichst genau zu ermitteln.

Du fügst eine Aktivität hinzu, indem Du sie manuell in das Feld eingibst. Wenn die Aktivität bereits in unserer Datenbank hinterlegt ist, wird sie Dir direkt vorgeschlagen. Ansonsten gibst Du alle Angaben manuell ein. Z.B. "Hula-Hoop - 30min - 200kcal"

Beim Führen des Bewegungstagebuchs ist es wichtig, dass immer der gesamte Tag eingetragen wird. Denn nur so kann die Aktivität exakt berechnet werden. Um Dir dies zu erleichtern, kannst Du Dir Vorlagen erstellen, die den Grundstein von Deinem Tag abdecken (z.B. 8h schlafen, 7h im Büro sitzen, 30min spazieren etc.). Diese Vorlage kannst Du dann jederzeit übernehmen und durch ein paar kleine Änderungen an Deinen Tag anpassen.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anrufen. Du erreichst mich unter 07251 9367774

Viele Grüße
Kim

 

23.Jun. 2021 12:47
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...