Nutzung nach Abschluss Ernährungsführerschein

Autor
Beitrag
Datum
Benedict
Mitglied

Mein Ziel werde ich voraussichtlich erst in 6 Monaten erreichen. Ist es möglich, die Webseite nach den 12 Wochen weiterhin zu nutzen? Wenn ja, was muss ich tun und wie teuer ist das?

29.Mai. 2021 19:36
Kim
Expert

 

Hallo Benedict,

 

generell empfehle ich Dir ein Ziel zu setzen, das Du in 3 Monaten erreichen kannst. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Abnehmerfolg besser ist, wenn man sich Teilziele setzt. Das liegt daran, dass das Ziel greifbarer ist, was sich positiv auf die Motivation auswirkt. Sobald das Ziel erreicht ist, kann man sich dann ein neues setzen.

 

Wenn Du nach den 12 Wochen gerne weiterhin slimcoach nutzen würdest, kannst Du Dich für unser VIP-Programm anmelden. Dieses läuft über ein Jahr und kostet 45€ (umgerechnet 3,75€ pro Monat). Schreibe mir im Anschluss an den Ernährungsführerschein einfach eine kurze Mail an k.schneider@horn-verlag.de, wenn Du Dich für das VIP-Programm anmelden möchtest.

 

Viele Grüße
Kim

 

31.Mai. 2021 14:30
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...