Rezepte aussuchen und verwalten

Autor
Beitrag
Datum
Ulla
Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin erst seit Kurzem hier dabei und kann sagen, grundsätzlich bin ich zufrieden. 
Allerdings wollte ich soeben mit meinem Mann die Einkaufsliste für nächste Woche erstellen und habe zwei Punkte erkannt, die man sicher schnell verbessern könnte:

1. Rezepte ändern: Es werden im Ernährungstagebuch nur wenige alternative Rezepte vorgeschlagen. Kein Problem, so dachte ich, nehme ich einfach ein Rezept aus dem Register "Rezepte" und füge es in meine Ernährungsplanung für nächste Woche ein. Dies geht allerdings nicht. Ich kann lediglich rückwirkend Rezepte ins Tagebuch hinzufügen. Das ist sehr schade, da wir nun mehrere Einkaufslisten haben, statt einer Gesamtliste. 

2. Portionen in den Rezepten ändern: Man kann zwar die Portionen in den Rezepten ändern, allerdings wird dies nicht gespeichert bzw. in die Einkaufsliste übersetzt. Das ist etwas ungeschickt, da ja nicht jeder alleine lebt und nur für sich selbst einkaufen geht.

Wenn die zwei Punkte angepasst werden würden, wäre das sicher für alle ein großer Mehrwert.

Vielen DAnk und viele Grüße

29.Mai. 2021 13:10
Kim
Expert

Hallo Ulla,

vielen Dank für Dein hilfreiches Feedback! Wir sind ständig dabei das Programm zu optimieren und daher über solche Rückmeldungen sehr dankbar.

Viel Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße
Kim

07.Jun. 2021 12:24
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...