Hallo, hat jemand Ideen für Snacks...

Autor
Beitrag
Datum
Madina
Mitglied

Hallo,

hat jemand Ideen für Snacks ausser Gemüsesticks, was könnte man sonst noch essen? Nach Obstkonsum habe ich Heisshunger.

Danke!

LG!

04.Mai. 2021 13:54
Kim
Expert

 

Hallo Madina,

 

generell gibt es eine große Auswahl an leckeren, gesunden Snacks für zwischendurch. Wenn Obst und Gemüse außenvor gelassen werden sollen, schränkt das die Auswahl zwar deutlich ein, ein paar Vorschläge habe ich aber dennoch für Dich:

 

- Zartbitterschokolade
- Nüsse jeder Art
- Popcorn (ungesüßt)

 

Hast Du schonmal versucht gefrorene Früchte (z.B. Banane, Beeren) zu mixen um gesundes Eis herzustellen? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, Obst als Snack zu essen, ohne danach Heißhunger zu bekommen.

 

Generell findest Du auch in unserer Rezept-Datenbank eine Vielzahl an verschiedenen Snack-Varianten. Gehe dafür auf den Menüpunkt REZEPTE und filtere unter "Mahlzeiten" nach Snacks.

 

Teile uns doch gerne mit, welche Snacks Du ausprobiert hast und welche Dir besonders gut geschmeckt haben.

 

Liebe Grüße
Kim

 

07.Mai. 2021 15:24
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...