WIR ERWEITERN UNSERE LEBENSMITTEL-DATENBANK!

Autor
Beitrag
Datum
Michael
Admin

Liebe slimcoach Mitglieder,

wir möchten unsere Lebensmittel-Datenbank stark erweitern, um Euch noch mehr Auswahlmöglichkeiten im Ernährungstagebuch anbieten zu können.

Schreibt uns gerne Eure Wunsch-Lebensmittel unter diesen Beitrag.

Vielen Dank für Eure Mithilfe! :-)

Das slimcoach Team

26.Apr. 2021 09:40
Madina
Mitglied

- Blaubeeren roh

- Obst auch als 1 Stück, z.B. eine Banane, ein Apfel, eintragen zu können

- Manti (=türkisches Gericht)

- Und slimcoach als App wäre auch toll, dann müsste man das nicht auf´m Handy im Browser öffnen

 

07.Mai. 2021 13:36
Sylvia
Mitglied

Liebes Slimcoach-Team,

Es wäre super wenn man die Produktnamen eintragen könnte. 

Z.b. Bresso statt Frischkäse mit Kräutern und Rahm, Joghurt usw. Es würde das finden der Produkte sehr erleichtern. 

Auch ich koche gerne türkische Rezepte und würde mich über die Aufnahme von gefüllten Auberginen, Icli Köfte und Pide sehr freuen.

Ausserdem wäre es schön wenn nicht nach jeder Eingabe der"Tag abschließen" Button aufploppen würde. Bei der Eingabe von Frühstück und Mittagessen ist das unnötig und nervt.

Zudem wäre es schön wenn die Getränke aus der Snack Liste in den Getränkehaushalt übernommen würden. Ich trinke nur 1l Wasser am Tag, dafür aber 1,5 l Kräuter- und Früchtetees sowie 400ml schwarzen Tee und einen Kaffee.Trotzdem bekomme ich in jeder Auswertung angezeigt ich würde zu wenig trinken.

Es wäre toll wenn sich durch meine Anregungen etwas ändern würde.

Viele Grüße

Sylvia

09.Jun. 2021 08:02
Ivana
Mitglied

Liebes Slimcoach-Team,

 

ich bin nun seit über eine Woche dabei und versuche jeden Tag das Ernährungstagebuch zu führen. Allerdings ist das wirklich sehr deprimierend, es gibt nicht einmal Skyr, Kochschinken, oder einfach nur Haferflocken. Viele andere kostenlose Diätapps haben wirklich alle Lebensmittel, und man kann sie sogar prr Barcode Foto identifizieren (zB YAZIO).  
Ich musste hier bei euch die Haferflocken und den Kochschinken als eigenes Lebensmittel eintragen

06.Jan. 2022 11:01
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...