Intervallfasten /Sehr sehr wählerisch beim Essen

Autor
Beitrag
Datum
Jacqueline
Mitglied

Kann man zusätzliches Intervallfasten mitmachen die 16:8 Methode oder eher nicht effizient ? Zusätzlich bin ich sehr sehr sehr wählerisch was das Essen angeht ich mag sehr viele Dingen nicht wie z.b. Nüsse, Fisch, Volkornprodukte, Kräuter ud vieles vieles mehr, daher meine Frage: kann ich bei den Rezeptvorschlägen dann einfach die Zutaten weg lassen die ich nicht mag? Oder vlt falls mir was einfällt ersetzen wg den Protein und Fettanteilen usw ?? 

30.Sep. 2020 16:39
Michael
Admin

Hallo Jacqueline,

selbstverständlich kannst Du innerhalb des 12-wöchigen Ernährungs-Führerscheins auch Dinge wie Intervallfasten für Dich ausprobieren. Eine klare Aussage können und dürfen wir Dir hier nicht geben. Unser Programm basiert auf einer ausgewogenen Ernährung mit gewissem Kaloriendefizit zur Erreichung des Wunschgewichts. Intervallfasten ist eine sehr individuelle Sache und deshalb sollte das jeder für sich selbst wissen. Der Alltag spielt dabei eine große Rolle!

Die Rezeptvorschläge kannst Du nach Belieben abwandeln. Wichtig ist, dass die Makronährstoffverteilung bei einer Mahlzeit und vorallem am Tagesende ungefähr passt (KH 50 % | Fett max 20 % | Eiweiß 30 %)

Liebe Grüße
Michael

23.Dez. 2020 09:11
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...