Rezept übernehmen zu Favoriten zufügen

Autor
Beitrag
Datum
Heike
Mitglied

Bei den Rezepten ist seit ein paar Tagen bei mir nicht mehr der Button Rezept übernehmen bzw. zu Favoriten hinzufügen zu finden. Weiß nicht ob es an meinem Gerät liegt. Wenn nicht wäre es schön, wenn es diesen Button wieder gebe. Die Handhabung ist damit einfacher.

28.Mai. 2020 08:55
Kim
Expert

Hallo Heike,

da hast du Recht, ohne diesen Button wäre die Handhabung tatsächlich etwas ungemütlich. Uns ist kein derartiges Problem bekannt. Versuche doch mal dich über einen anderen Browser anzumelden. Manchmal lösen sich die Probleme dann ganz von selbst :-)

Falls der Button weiterhin nicht zu finden ist, schreib mir einfach eine kurze Mail an k.schneider@horn-verlag.de oder ruf mich an unter 07253/9875-800. Dann werde ich mal nach der Ursache des Problems suchen.

Viele Grüße,

Kim

02.Jun. 2020 16:19
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...