Rezpte

Autor
Beitrag
Datum
Martina
Mitglied

Guten Morgen,

ich habe mit den Rezepten, die mir vorgeschlagen werden folgende Probleme:

1. Ich lebe alleine und es ist deshalb nicht sinnvoll für mich, etwas einzukaufen, von dem ich nur einen Bruchteil laut Rezept brauche. Zum Beispiel ein Viertel Stange Sellerie. Stadensellerie besteht aus vielen Stangen und hält nicht ewig. Soll ich jetzt zwei Wochen das gleiche Rezept machen, damit der Sellerie aufgebraucht wird? Ich würde mir wünschen, das die Rezeptvorschläge da aufeinander aufbauen. Da ich eine sehr gute Köchin bin, habe ich mir meine Rezepte daher selber erstellt. So kann ich auch Lebensmittel verwenden, die saisonal oder im Angebot zu kaufen sind.

2. Ich koche nicht mit Instant (Tüten) - Produkten. So etwas enthält in der Regel Zusätze, die z.B. appetitanregend sind oder versteckte Zucker enthalten usw. Bei einer Reduktionsdiät soll man sich doch so wenig wie möglich mit zubereiteten Nahrungsmitteln ernähren. Genau das wird aber in einigen Rezepten vorgeschlagen. Das verstehe ich nicht und möchte ich nicht, da es mir auch nicht schmeckt und das Kochen damit keinen Spaß macht.

3. Manchmal steht in einem Rezept als Zutat nur ein Produktname. Ich weiß dann noch nicht einmal, um welches Lebenmittel es sich handelt und muss versuchen, es aus dem Zusammenhang der weiteren Rezeptangaben herauszufinden. Ich finde es nicht gut, dass auf diese Weise Produktwerbung betrieben wir. Und ich möchte auch nicht vorgeschrieben bekommen, welches Produkt ich verwende.

Können Sie bitte diese Anmerkungen bei den Rezptvorschlägen die Sie mir zuschicken berücksichtigen? Dann kann ich vielleicht auch mehr damit arbeiten.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Martina Blum

 

13.Apr. 2020 07:49
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...