Abnehmen trotz Arbeit

Autor
Beitrag
Datum
Jess
Mitglied
Hallo slimcoach - Mitglieder,kennt Ihr das auch? - Man ist den ganzen Tag auf der Arbeit, die einige Kilometer vom Wohnort entfernt ist und man erst spät abends nach Hause kommt und dann kaum noch Zeit bleibt um Sport zu treiben....es reicht gerade noch für einen Spaziergang mit dem Hund. Erst recht, wenn jetzt die dunkle Jahreszeit wieder beginnt, bleibt kaum noch Zeit. Man versucht sich so gut wie möglich an alle Ernährungstipps und Tricks zu halten, aber trotzdem nimmt man einfach zu statt ab? Kennt ihr dies auch? Was tut Ihr dagegen? Manchmal bin ich echt am verzweifeln....
09.Okt. 2014 10:02
Theresa
Mitglied
Hallo Jess, ja wenn es früher wieder dunkel wird, fällt es immer schwerer, nach der Arbeit noch draußen Sport zu treiben. Mir fehlt dann auch irgendwann die Motivation nach draußen zu gehen. Deshalb trainiere ich im Winter am liebsten im Fitnessstudio :)
10.Okt. 2014 09:41
Steffi
Mitglied
Hallo ihr zwei! Ich hab da im Internet was Cooles gefunden: Sportübungen für den Arbeitsplatz! :D ein paar habe ich schon ausprobiert... aber im Großraumbüro kann das etwas peinlich sein xD :-D
24.Nov. 2014 09:11
Christian
Mitglied
Das kann es allerdings :D du könntest versuchen, deine Kollegen zu animieren, dass sie diese Sportübungen mit dir machen. Das hält fit, wach und stärkt den Teamgeist. Und wenn alle es machen, ist es auch gar nicht mehr peinlich. :-) :-D
24.Nov. 2014 09:41
Steffi
Mitglied
Stimmt! :D das versuche ich mal! ;-)
27.Nov. 2014 09:17
Theresa
Mitglied
Hi ihr Lieben, ich bin echt gerade ein bisschen verzweifelt. Ich hab in der Arbeit so viel zu tun, bin ständig unterwegs und komme gar nicht dazu Sport zu machen. Das Fitnessstudio hat meistens schon zu, wenn ich nach Hause komme und ja... leider muss ich mir eingestehen, dass so ein Training daheim vor sich hin nicht gerade toll ist. Nach wenigen Minuten vergeht mir dir Lust und ich gebe auf........

Wie macht ihr das?

lg und ich hoffe ihr habt irgendwelche Lösungen

04.Dez. 2014 09:58
Christian
Mitglied
Hm ich hätte nur die Lösung vor der Arbeit zum Sport zu gehen oder die Lösung von Steffi: Sportübungen am Arbeitsplatz. Oder du fährst einfach mit dem Fahrrad zur Arbeit. Je nachdem wie weit dein Arbeitsplatz entfernt ist kannst du auch einfach nur einige Bahnstationen durchs Fahrrad "ersetzen". So hast dein Sport vor und nach der Arbeit. :-D

lg

04.Dez. 2014 11:25
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...