Gewichtseintrag

Autor
Beitrag
Datum
Marita
Mitglied

 Wo bitte soll ich meine Gewichtsabnahme eintragen

08.Dez. 2019 21:25
Michael
Admin

Hi Marita,

dein aktuelles Gewicht kannst Du ganz einfach unter MEIN KURS -> MEINE WERTE oder in der Menüleiste (3 Punkte rechts oben) -> MEIN KONTO -> MEINE MAßE eintragen.

09.Dez. 2019 12:06
Christiane
Mitglied

Ich bin absolut deprimiert. Ich mache das seit 2 Wochen, trage alles ein. Beim Gewicht, Taillenumfang etc. Bewegt sich nichts. Ich bleibe immer 200 bis 400 Kalorien drunter. 
ich frage mich, ob das überhaupt was bringt. Dann bekomme ich angezeigt, dass ich 1,5 Liter trinken soll, dann gibt es eine Meldung öfter: sie trinken zu wenig. Trinken sie 2 bis 2,5 Liter. Sehr verwirrend. Wann kann ich denn mit 1. Erfolgen rechnen? Meine Ernährungsbilanz und Ausgewogenheit wird als sehr gut angezeigt 

27.Jan. 2020 13:01
Kim
Expert

Hallo Christiane,

es freut mich, dass Du Dich für eine Teilnahme bei slimcaoch entschieden hast! :-)

Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass Abnehmen ein individueller Prozess ist, der nicht kontinuierlich verläuft. Mal geht es schneller, mal langsamer. Das ist ganz normal. Wichtig ist, dass Du Dich hierbei nicht zu sehr unter Druck setzt und versuchst so geduldig wie möglich zu sein. Solange Du Dich in einer negativen Energiebilanz befindest wirst Du früher oder später auch abnehmen.

Gerne kannst Du mir Deine Login-Daten per Mail an k.schneider@horn-verlag.de senden, sodass ich mir das näher anschauen kann.

Die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) empfiehlt generell am Tag mindestens 1,5 Liter Wasser oder ungesüßte Getränke zu sich zu nehmen. Besser ist jedoch eine Flüßigkeitszufuhr von 2 - 2,5 Liter am Tag.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Liebe Grüße,

Kim

27.Jan. 2020 15:21
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...