Mail / Antwort nicht möglich

Autor
Beitrag
Datum
Julia
Mitglied

Ich habe eine Mail erhalten mit der Bitte, nach Abschluss des Programms an einer Befragung teilzunehmen und dafür 12 Monate VIP-Mitgliedschaft zu erhalten. Ich muss, um den Fragebogen zu erhalten, auf diese Mail antworten. Dies ist allerdings nicht möglich; die Mail kommt als unzustellbar zurück. Hat noch jemand das Problem?

16.Nov. 2019 09:16
Michael
Admin

Hey Julia,

wir haben derzeit Probleme mit unserem Posteingang, so dass es sein kann, dass Deine Mail nicht bei uns ankommt und Du diese Benachrichtigung erhälst.

Sende mir doch bitte eine direkte Mail an m.gaertner@horn-verlag.de Ich kümmer mich gerne um Dein Anliegen.

Wir bitte um Verständnis!

18.Nov. 2019 09:27
Julia
Mitglied

Danke!

18.Nov. 2019 21:44
Simone
Mitglied

Hallo, ich habe auch versucht euch eine e-Mail zu senden ... leider bekomme ich keine Fehlermeld, ledilich e-Mail nicht gesendet ! Die Rechtschreibung ist mehrfach überprüft ! :-)

Ich wollte fragen, ob bei euren Rezepten auch meine diversen Allergien beachtet werden können !?

LG

Simone

19.Apr. 2020 09:37
Michael
Admin

Hallo Simone,

an welche E-Mail Adresse hast du es denn versucht? Du kannst mir auch gerne direkt eine Mail an m.gaertner@horn-verlag.de schreiben oder unsere slimcoach hotline wählen 07253 - 9875 800.

Auf Grund der hohen Individualität bei Allergien oder Unverträglichkeiten können wir leider nicht einzelne Datenbanken generieren. Allerdings hast du durch die Funktion "Rezept tauschen" innerhalb des Ernährungsplan die Möglichkeit zwischen mehreren Rezept auszuwählen.

Zusätzlich können in unserer Rezept-Datenbank, Rezepte ohne eine spezielle Zutat gefiltert werden.

Weiterhin viel Erfolg!

 

20.Apr. 2020 14:01
Sie sind nicht angemeldet
Call
back

Wir rufen
zurück!

Wir rufen Sie zurück×

Sie haben Fragen zu slimcoach?
Wir rufen Sie gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr) umgehend und kostenlos zurück. Senden Sie uns jetzt eine Rückruf-Bitte:

Bitte warten...